« 

Streitereien im Urlaub

Wenn die Familie die Ferien zusammen verbringt und nahezu 24 Stunden rund um die Uhr aufeinander hockt, kann es schon mal zu Reibereien kommen. Baden, Shoppen, Ausflüge, Wanderungen - nicht ganz leicht, da immer einen gemeinsamen Nenner zu finden! Wie läuft das bei Ihnen? Gehen die Familienmitglieder vielleicht auch mal getrennte Wege? Oder darf jeder mal "Bestimmer" sein? Ich bin sehr gespannt auf Ihre Erfahrungen!
Herzlichst
Kirsten Iwami

Bezness: Das üble Geschäft mit der Urlaubs-Liebe Teil 1

• Bezness: Das üble Geschäft mit der Urlaubs-Liebe Teil 1
  • Bezness: Das üble Geschäft mit der Urlaubs-Liebe Teil 2

Streitereien im Urlaub......man sollte sich gütlich einigen

Liebe kirsteniwami,

wie ich hier sehe, hat Ihnen hier noch keiner geantwortet. Daher mache ich jetzt den Anfang....bitte folgt mir alle nach...

In meiner Familie ist jeder der Bestimmer. Einmal schlage ich eine Unternehmung vor, dann der Rest meiner Familie.
Um auch alles unter einen Hut zu kriegen, einigen wir uns auch, an welchem Tag wir die Angelegenheit zusammen unternehmen.

Bisher hat das immer funktioniert. Toi, Toi, Toi.

Denn: nur gemeinsam sind wir heute stark. Und: Gemeinsam sollte man sich auch einigen, sodaß keine Streitereien diesbezüglich in der Familie entstehen.

mit freundlichem Gruß
Gismor

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Guten Morgen alle zusammen
von: heaven153
1
  Probleme 10 Jährige Zwillinge
von: mamaute1
2
  Enkel
von: teufel501
3
  Kündigung wegen Handy-Aufladen???
von: scholetta34
6
  Taschengeld
von: uschiandfriends
7
  Die Kinder mögen "den Neuen" nicht
von: kirsteniwami
5
  "armes Scheidungskind" (?)
von: ragazzo111
8
  Eiszeit mit Vater
von: dikari73
5
  ADHS
von: sheila1960
5
  Erwachsene Kinder im Haus?
von: bergere1511
2
###
Top Alben

Perfekt im ...
bildderfrau.de-Team

Wintermäntel & ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014