« 

Gelb verfärbte Unterwäsche, was ist zu tun?

 

Ich trage fast nur weiße Unterwäsche, die natürlich unangenehm verfärbt ist, wie bekomme ich die Flecken weg?


'DIANA': Naomi Watts als Prinzessin der Herzen

  • 'DIANA': Naomi Watts als Prinzessin der Herzen
  • Video: Wir basteln einen Plissee-Anhänger
 

Re. "verfärbte Unterwäsche ..."

Ja, das kenne ich auch.
Ich habe da für dich einen ganz persönlichen Tip. - aus eigener Erfahrung.
-
Also ich löse Backpulver oder Soda in heißem Wasser auf, lasse es wieder
abkühlen oder füge noch etwas kaltes Wasser hinzu, aber diese Lösung sollte möglichst so heiß wie möglich bleiben. Dann lege ich die Wäsche-
stücke über eine längere Zeit da hinein. Möglichst über Nacht. Dann wird alles herausgenommen und ganz normal gewaschen. Das kann man dann
immer mal wieder wiederholen.
Natürlich kann man dafür auch Gardinenwaschpulver verwenden. Aber ich mache das eigentlich immer mit Backpulver oder Soda, ist einfach billiger als Gardinenwaschmittel. Klorix würde ich persönlich niemals für Unterwäsche benutzen. Aber auch das ist Geschmackssache. Ich würde dann eher noch Zahnreiniger-Tabs dafür verwenden.
Also, probier doch einfach aus, was dir besser gefällt. Viel Spass und Erfolg dabei wünscht Dir milkerinchen.


 

Gelb verfärbte Unterwäsche

Hallo Rotkäppchen11 hast du es schon mal mit Fleckensalz versucht.?Falls das nicht klappt,auf die Flecken Klorix 5 Minuten auftagen,dann normal waschen.Viel Erfolg Gruss Angelika


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von: fresiana
0
  Wie bekomme mit eddingstift verschmutze Hände sauber?
von: anne26629
4
  HILFE: zu zweit alle
von: ines22100
5
  Ferien ohne Eltern
von: kirsteniwami
2
  Wasserfester Filzstift auf Puppe
von: einefrau7
2
  Jetzt wird es Ernst, Sohn will ausziehen
von: scorpi191
6
  Musik im bayr. Gymnasium Durchfallfach????
von: finsinger
3
  Pupertät
von: juttchen3
3
  Sommerferien
von: tinlj
3
  Wer hat auch den Schritt gewagt und hat Deutschland verlassen????????
von: wettel21
4
###
Top Alben

Wintermäntel & ...
bildderfrau.de-Team

Neue Fotos
chrissi2444
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014