Das Kindchen hat die gute Zapfpuppe mit Edding - schwarz bemalt. Ich ahb schon probiert: Seife, Gallseife, Allzweckreiniger, Klorix, Acetonfreier Nagellackentferner und Malerverdünnung. Eigentlich alle Chemikalien, die ich im Haushalt ahbe, und die mir jetzt nicht mehr einfallen. Die Puppe lebt noch, und die schwarzen Krakeleien ebenfalls... HIIILLLFFFEEEE..... was kann ich noch machen? Danke für die Tipps. Am besten solche, die bei Ihnen geholfen haben.
Anzeige
Wericat
Hej probiere mit brennsprit. Wahrscheinlich braucht die Puppe mehrere Abwaschungen mit Brennsprit. Brennsprit hilft gut gegen wasserfeste Filzschreiber auf Stoff, sowie Kugelschreibertinte. Meine Plasticgeschirrdosen die in den Tiefkühler wander, werden gelegentlich mit wasserfeste Filzschreiber markiert, und nach Verbrauch wieder wie oben erwähnt gereinigt. Hoffentlich hilft es auch bei der Puppe. Gruss wericat in Schweden
Wasserfester Filzstift auf Puppe - hier eine weitere Lösung
Liebe einefrau7,
vielen Dank für Ihre Frage. Habe gleich mehrere Tipps dazu auf Lager. Da es sich bei der Puppe um einen Plastikstoff handelt, gibt es gleich mehrere Lösungen dafür. Sie stehen bei Ihnen im Postfach. Liebe Grüße, Gismor
Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.