« 

Pupertät

Hallo,

Mein mein Sohn ist schon länger in der Pubertät, nun hat er eine ziemlich unreine Haut im Gesicht, Brust und Rücken sprich Pickel bekommen.
Meine Frage was kann man dagegen machen.

Ich hoffen nun auf viele Antworten......

LG

Juttchen3

Heilerde

Hallo Juttchen,

erst am Wochenende haben wir im Bekanntenkreis darüber geredet. Einige von uns haben gehört, dass man unbedingt auf alle Säfte und Schorlen verzichten soll. Natürlich auch Süßes.

Aber ich denke, dass es genetisch bedingt ist. Also Augen zu und durch.

Heilerde kann jedoch sicherlich am günstigsten die Haut etwas lindernd unterstützen. Vorher ein Dampfbad (wie bei der Kosmetikerin).

Bei meinem Sohn geht es leider auch langsam los.

Wir leiden auf jedenfall mit.

LG FINI

Tun kann man viel

das ist ja ganz normal. Es kommt auf die ernährung an (man sollte viel wasser trinken und weniger fettiges und süßes essen). Außerdem auch einfach auf den haupttyp. Bei vielen geht es recht schnell wieder vorbei. Bei anderen muss man immer sehr reinlich sien und die haut sehr pflegen und viel waschen. Vielleicht sogar etwas spezielles in richtung klerasil oder ähnliches verwenden.

Pupertät

von: juttchen3

Hallo jutta811,
ich danke dir für die Antwort Eistee lässt er schon weg gesund ernähren da acht ich auch drauf. Ich denke ja auch das es mit der Zeit wieder weg geht bei meinem Sohn ist es extrem und ich kenne das nicht. Ich hatte solche Problem nie.
LG
Juttchen3

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sommerferien
von: tinlj
3
  Wielange müssen Kinder Schulranzen bzw-rucksäcke tragen?
von: raubritterin
2
  Wer hat auch den Schritt gewagt und hat Deutschland verlassen????????
von: wettel21
4
  Aufgaben im Haushalt
von: kirsteniwami
1
  Warum macht mein Sohn das?
von: pipifax1
2
  Schwiegermonster
von: michaela1985de
1
  Zeitregeln
1

von: lightyaer07
0
  Jugendliche zu Castings?
2
  Familie & Fernsehen
1
  Herzlich willkommen im neuen Forum von bildderfrau.de !
von: bildderfrau.de-Team
3
###
Top Profile

lavandula11

smirre4
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012