« 

Zeitregeln

Geben Sie Ihren Kindern eine Uhrzeit mit, wenn sie draußen spielen bzw. Freunde treffen. Wann soll Ihr Nachwuchs zu Hause sein? Wie ist das in Ihrer Familie geregelt? Und wie reagieren Sie, wenn Sohn oder Tochter immer wieder zu spät kommt? Oder haben Sie es tatsächlich geschafft, dass es bei Ihnen mit den Zeitregeln reibungslos läuft? Ich bin gespannt auf Ihre Erfahrungen und Tipps!
Herzlichst
Kirsten Iwami

Bei

uns gab und gibt es keine Probleme mit festgelegten Zeiten.
Jeder hält sich an bestimmte Verabredungen und Vorgaben. Wir die Eltern leben es vor und unsere Kinder haben sich immer daran gehalten. Klar wurde mal der Bus verpasst, aber sie haben sich dann auch immer gemeldet und Bescheid gesagt.
Unsere Kinder sind mittlerweile alle "groß", aber selbst unser fast 16-jähriger nimmt uns, sich und seine Umwelt ernst.
Liegt es an der Erziehung?, liegt es an den Genen?, ich weiß es nicht, ich kann nur immer wieder innerhalb der familie beobachten, dass es bei weiten nicht bei allen so gut läuft.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von: lightyaer07
0
  Jugendliche zu Castings?
von: kirsteniwami
2
  Familie & Fernsehen
von: kirsteniwami
1
  Herzlich willkommen im neuen Forum von bildderfrau.de !
von: bildderfrau.de-Team
3
  Sind deutsche Eltern nicht streng genug?
von: bildderfrau.de-Team
9
  Haustiere und Kinder
von: babyluke
3
  Erfahrung mit Alkohol
von: babyluke
2
  Haushalt organisieren
von: uschiandfriends
1
  Sohn kifft
von: lea8814
4
  Tochter möchte ins Ausland
von: gartenzwerg11
2
  Übergewichtige Tochter
von: belana19
13
###
Top Profile

babyluke

sylvia1709
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012