« 

Wellness

 

Was gefält dir wie eine Frau am beste im bereich der wellness?

Vielen dank!


 

Wellness

Ich entspanne auch am liebsten in einem Thermal-Solebad mit Sauna, draußen an der frischen Luft, bei guter Musik, einem guten Buch..

 

Überall

Naja manche Frauen entspannen bei der Gurkenmaske, andere im Schlammbad

Therme, Sauna, Fitnessclub - überall kann Frau entspannen.

 

Hallo

Ich entspanne gerne in der Therme oder im Sauna, noch dazu kommt eine Massage gerade gut an.

 

Wellness

Ich habe mein Glück und mein hoffentliches Entspannt-Sein im südtiroler Hotel [URL="http://www.kueglerhof.it/"]kueglerhof.it[/URL] versucht. Der Wellnessbereich war einfach klasse, wir hatten richtig viel Spaß und konnten gut relaxen.

 

Wellnessurlaub

Ich war letztes Jahr in Südtirol im Wellnessurlaub und ich muss echt sagen, dass war schon richtig schön. Ich habe echt viel Zeit in Sauna und Pool verbracht. Wandern war ich natürlich auch aber das Hotel www.abinea.com in Kastelruth hat einfach eine zu schöne Wellnessanlage xD eine professionelle Massage habe ich mir auch gegönnt.

 

Wellness-glücklichsein

ich hbe hier zu was interessantes gefunden...

http://www.gluecklichsein.biz/blitzumfrage/?kampagne=3

 

Entspannung

Ich entspanne sehr gerne beim Wandern, auch wenn es anstrengend sein kann.
Aber auch ein kleiner Spaziergang im Wald ist für Entspannung pur. Einfach mal dieser Hektik und den Menschenmassen der Stadt entfliehen.

 

Wellness zu gewinnen

Wer hat heute seinen Glückstag?
Probieren wir es aus

http://www.gluecklichsein.biz/blitzumfrage/

 

Wellness

Also ich gehe auch sehr gerne in Thermen! Was ich auch noch sehr entspannend finde ist mir meine Nägel zu machen, ein bisschen Musik hören und so bin ich schon viel entspannter da ich mir meine Nägel gele habe ich mir ein super Starter-Set von diesem Online-Shop bestellt http://www.emmi-nail.de/sets.html

 

Wellness

Ich gehe auch gerne in Thermen um dort eine entspannten Tag zu verbringen. Die Sauna und die Ruhe vor dem Alltag ist daran das schönste.

 

Floating

Viele große Thermen oder Wellnesscenter bieter Floating an. Dabei liegt man in einer reichhaltigen Salzlösung und kommt sich vor als ob man schwebt. Manche sagen auch wie im Mutterleib. Wer es einmal gemacht hat, will es immer wieder tun.

 

Was gefält dir wie eine Frau ? was meinst du genau?

 

Also

ich mag einen ausgiebiegen tag in den Termen. Entspannung pur

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von: larissa5081
0
 
von: annie18s
0
  Wie wichtig ist für euch ein gutes Fitness Studio und nach welchen Kriterien sucht ihr es aus?
von: lissabon4
23
 
von: ragazzo41
0
 
von: pueppe235
0
  Schuhsohlen
von: cleo7010
7
  Wellnesstraum!
von: trendymandy
1
  Herzlich willkommen im neuen Forum von bildderfrau.de !
von: bildderfrau.de-Team
1
  Salzdom
von: trienrieke1
1
###
Top Profile

biggy0903

bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014