« 

Super neuer XXXL On-line shop extra grosse Grössen bis 100

Hallöchen,
möchte gerne an alle einen super Tip weitergeben die genau so viele Probleme beim Kleiderkauf haben wie ich.
Habe durch ne ganz nette Frau erfahren das es einen neuen spanischen XXXL On-line shop gibt der speziellisiert ist auf grosse Grössen und Übergrössen bis zur Grösse 100.
Der Name ist Fashion Mata grosse Grössen.
Da die Mode dort anders ist als hier bei uns findet man auch mal was "neues" nich immer das gleiche!!
Habe nun schon zwei mal bestellt und bin echt super happy.
ich glaube ich habe einen neuen "Lieblings On-line shop" !!!!

Hoffentlich war der Tip den einen oder anderen genau so hilfreich wie er für mich war.
Wenn Ihr sonst noch was wissen möchtet dann könnt ihr mir gene was hier schreiben.
bis dann.
Viele Grüsse an alle

Schwer zu finden

Hi du,

wollte auch mal gucken, komme aber leider nicht in den Shop-Bereich. Kann ich dort nur schnuppern, wenn ich das Formular ausfülle? Das fände ich aber sehr unglücklich gelöst!

.

Ich mag den Shop maltex24 sehr gern. Hier gibts Größen bis ca. 64/66, meist in Doppelgrößen allerdings.

Mode in Übergrößen www.mari-dago.de

Unter www.mari-dago.de findest Du auch wunderschöne Mode. Dort geht es sogar bis zur Größe 68/70

2 tolle Shops für große Größen (wenn auch nicht XXL)

Toller Shop. Danke für den Tipp.
Ich bestelle auch gerne bei Navabi und bei Happy Size.
Vor der Bestellungen benutze ich immer iGraal. Dort gibt es immer Gutscheine und Geld-zurück Bonus.
http://de.igraal.com/gutscheincodes/Navabi
http://de.igraal.com/gutscheincodes/Happy-Size-Company/Gutschein

CECIL ist super!

Danke für den Hinweis auf Cecil, glumbi! Ich finde die Auswahl, auch in den genannten "Übergrößen", sehr schön! Freut mich, dass dieser Onlineshop nicht auf den Abnehm-Wagen aufspringt, und auch mal andere Größen bedient. Dieser Diät-Wahn heutzutage ist ja auch nicht mehr anzusehen!

Danke!

@glumbi
Das ist ein super-Tipp, glumbi! Vielen Dank! Werd da mal meiner Schwiegermutter was bestellen. Ist recht schwierig, einen online-shop zu finden, der Hosen in ihrer Länge anbietet. Aber Cecil macht einen guten Eindruck! ich wusste gar nicht, dass die auch Klamotten in Übergröße anbieten!

Mh

von: glumbi

Tja, wie gesagt. Im Laden haben sie die Sachen dann auch oft nicht mehr gehabt. Weil sie schon ausverkauft waren. Das kann man dann auch schon mal übersehen.
Aber Online bestellt man ja wahrscheinlich direkt ab Lager.

Frage zum Shop

Hallo,

der Tip hört sich nett an .

Hm, ist das teuer, wie ist die Preislage so, und sind die Versandkosten in Ordnung ? Und wie ist die Kleidung an sich ? Ist es gute Qualität im Preis-Leistungs-Verhältnis ?

Danke im Voraus fürs Antworten

Cecil

Im Cecil-Onlineshop gibt es glücklicherweise jetzt auch Hosen für "längere" Frauen. Jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen und online bestellen. Immer dieses doof durch die Stadt Gelaufe und dann fehlt natürlich meine Größe!!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Breite Hüften Welche Hose
von: anett2908
3

von: notre4
0
  Zerknitterte Lederjacke -- Hilfe!!!!
von: tv67
1

von: evag201
0
  Günstige Jeans entdeckt
von: mel20053
1

von: kiku1231
0
  Titelgraue Haare
von: gittamaria
4
  Hat jemand noch die Nr. 41. vor sich liegen ?
von: samatti
2
  Norwegerjacke aus Heft Nr.40 vom 30.09.2011 gesucht
von: katta1988
5
  Wer kann mir
von: uschman
1
  Welche Brille steht mir?
von: afraidsad
5
###
Top Alben

Weltreisen
adilette1

Diätrezepte mit ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012