Schwer zu findenHi du, .Ich mag den Shop maltex24 sehr gern. Hier gibts Größen bis ca. 64/66, meist in Doppelgrößen allerdings. Mode in Übergrößen www.mari-dago.deUnter www.mari-dago.de findest Du auch wunderschöne Mode. Dort geht es sogar bis zur Größe 68/70 2 tolle Shops für große Größen (wenn auch nicht XXL)Toller Shop. Danke für den Tipp. CECIL ist super!Danke für den Hinweis auf Cecil, glumbi! Ich finde die Auswahl, auch in den genannten "Übergrößen", sehr schön! Freut mich, dass dieser Onlineshop nicht auf den Abnehm-Wagen aufspringt, und auch mal andere Größen bedient. Dieser Diät-Wahn heutzutage ist ja auch nicht mehr anzusehen! Danke!@glumbi MhTja, wie gesagt. Im Laden haben sie die Sachen dann auch oft nicht mehr gehabt. Weil sie schon ausverkauft waren. Das kann man dann auch schon mal übersehen. Frage zum ShopHallo, CecilIm Cecil-Onlineshop gibt es glücklicherweise jetzt auch Hosen für "längere" Frauen. Jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen und online bestellen. Immer dieses doof durch die Stadt Gelaufe und dann fehlt natürlich meine Größe!!!
|
Top Alben
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||