« 

Sehen 15 cm High Heels billig aus?

Höre oft von anderen das solche http://www.highheels-boutique.com/index.php?sp=d&pr=DEL685G/S/M&xw=Glitter-Plateau-Pumps-silber mega hacken billig rüber kommen obwohl ich es persönlich sehr schön finde vorallem wenn man drin laufen kann.
Sicherlich sind solche High Heels nicht für den Alltag, aber zum Fortgehen am Abend sind doch hohe High Heels einfach perfekt. Und auch bei den Stars am roten Teppich sind solchen High Heels total oft zu sehen.

Was meint ihr?

High Heels

Ich finde 15 cm sind schon grenzwertig, ich würde sie als nuttig bezeichnen. Es reichen doch 8-10 cm, das sieht sehr sexy und schick aus.

Nee,

die sehen doch nicht billig aus. Man kann sie antürlich so kombinieren, dass man damit billig aussieht, aber zum Beispiel zu einem schönen dunkelblauen Abendkleid ohne viel SchnickSchnack kann ich mir die richtig gut Vorstellen. Die sind dann einfach das Highlight des gesamten Outfits.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von: tanjax1
0

von: sweety7100
0

von: alexhandmade
0

von: dele28
0
  Hochzeit des Sohnes
von: evamaria117
1
  Sexy High Heels gesuche!
1
  Was sieht besser aus?
von: brathans
3
  Daunenjacke aufpeppen
von: finewife
2

0
  Ich brauche bitte eure Hilfe zum Thema Markenliebe!
von: natalie3386
2
###
Top Alben

Was uns jetzt ...
bildderfrau.de-Team

Mein Garten im ...
bariari2323
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014