« 

Ich brauche bitte eure Hilfe zum Thema Markenliebe!

Hallo zusammen!

Ich brauche ganz dringend Eure Hilfe! Ich schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema Markentreue und suche ganz dringend Teilnehmer für meine Umfrage. Es ist leider garnicht so einfach viele zu finden die an solchen Umfragen teilnehmen und sich auch noch mit Marken auskennen, deshalb dachte ich hier werde ich sicherlich fündig Als Motivation verlose ich sogar Kinogutscheine unter den Teilnehmern Ich brauche nämlich 800 Antworten in den nächsten 3 Wochen und bin schon völlig am verzweifeln

Wenn ich nicht genug Teilnehmer bekomme wird meine Masterarbeit sonst ein Desaster

Hier der Link zur Umfrage: http://ww2.unipark.de/uc/CB_BrandLove/bf3d/

Vielen lieben Dank schon mal und hoffe Ihr könnt mir helfen! Eine gute Tat im neuen Jahr

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr!

Natalie

Markenliebe

Hallo Natalie,
leider kenne ich mich mit Marken gar nicht aus, aber meine 22 jährige Tochter schreibt ganz viel im Glamour Forum - Hast du dort zB. für deine Umfrage geworben ? - eigentlich bei allen Modezeitschriften, ob für Frauen o. Männer.

Danke Dir!

von: natalie3386

Ich habe es auch in anderen Foren versucht, aber manchmal muss man eine gewisse Zeit abwarten bis man Links posten darf Aber ich hoffe ich kann es in einigen Tagen auch bei anderen Frauenzeitschriften einstellen

Danke für die lieben Tipps

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von: tanjax1
0
  Sehen 13 cm High Heels billig aus?
3
  Welches Kleid finden Sie besser, oder?
von: jingerfroh
2
  Tussi Stiefel )
1
  Schuhberatung, schwarze Stiefel?
1
  Was steht einer Frau ueber 40?
von: lauradecker
4
  Outlet - super günstige Mode
von: susa853
4

von: truetti1
0
  Kleiner Busen
von: geli72
1
  Problemzone Bauch/Po
von: geli72
1
###
Top Alben

Romantisch & ...
bildderfrau.de-Team

Stars 40 plus
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014