« 

Schuhberatung, schwarze Stiefel?

 

Guten Tag

Da ja schon in ein paar Wochen Weihnachten ist, suche ich ein paar Lederstiefel. Sollen nicht für mich sein, sondern für eine gute Freundin, die ich damit eine kleine Freunde machen möchte. Wichtig wäre zu erwähnen, dass der Stiefel doch einen höheren Absatz haben sollte.

Angenommen ihr dürftet euch ein Paar Stiefel aussuchen und habt die Chance dieses Modell http://www.highheels-boutique.com/index.php?sp=d&pr=FLA2010/B/LE&xw=Lederstiefel-schwarz zu bekommen.
Alternativ stehen noch alando.at/mai-piu-senza-stiefel-nero-m6611c00a-802.html oder auch http://www.zalando.at/pura-lopez-plateaustiefel-coco-moro-pu211c00l-703.html zur Verfügung.

Welches Paar würdet ihr bevorzugen? Oder ratet ihr mir ganz und gar davon ab und würdet mir ein anderes Paar empfehlen? Wenn ja, welche?

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und freue mich über mögliche Beiträge.


 

Schwarze Stiefel

ich finde die von highheels-boutique sehr schön, allerdings ist es immer schwer Geschmack von einer Frau zu treffen. Einfach einen Gutschein, oder so dass sie sucht sich selber die Stiefel und du zahlst. Es kann sein,dass es auch etwas nicht passt. Viel Erfolg und schöne Feiertage.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was steht einer Frau ueber 40?
von: lauradecker
4
  Outlet - super günstige Mode
von: susa853
4
 
von: truetti1
0
  Kleiner Busen
von: geli72
1
  Problemzone Bauch/Po
von: geli72
1
  Plateau Pumps!
von: tanjax1
1
  Stiefeltrend für den Herbst/Winter?
von: tanjax1
2
  Anderer kleidungsstil
von: eve9361
2
  Trendschal 2012 gesucht
von: annikas2012
2
  Winterstiefel in braun?
von: tanjax1
1
###
Top Profile

coraherb

bloodfiredragon
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014