« 

Problemzone Bauch/Po

In der Oberweite bin ich recht "normal" gebaut und würde auch entsprechende Oberteile finden. Leider gehe ich vom Bauch über den Po sehr auseinander und finde deshalb keine Shirts/Pullover etc. Ständig Blusen mit Top bin ich langsam leid. In Tunikas fühle ich mich wie im 8. Monat; wenn sie denn überhaupt passen. Entweder passt es an den Schultern und um den Bauch spannt es oder um den Bauch passt es und in den Schulter/Abnähern ist alles viiiiel zu weit. Hat jemand eine Idee?

Perfekte Oberteile

Ein super "Figurschmeichler" sind legere, maximal hüftlange Westen, die Sie über Blusen und Shirts tragen können. Auch gut: Leichte Strickjacken aus Baumwolle oder Viskosemix mit offenen, leicht gewellten Flatterkanten. Sie umspielen bei jeder Bewegung sanft den Oberkörper und lenken geschickt von den Problemzonen ab.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Plateau Pumps!
von: tanjax1
1
  Stiefeltrend für den Herbst/Winter?
2
  Anderer kleidungsstil
von: eve9361
2
  Trendschal 2012 gesucht
von: annikas2012
2
  Winterstiefel in braun?
1
  Stiefel für Weihnachten!
2

0
  Wo findet man BHs in großen Größen, ohne Bügel
von: kerstin2501
4

0
  Abendkleid zu einem Galaempfang
von: janina360
2
###
Top Profile

coolpinky

bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014