« 

Plateau Pumps!

Hi!

Ich bin nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche im Internet nach wirklich schönen Plateau Pumps. Gut würden mir diese vor allem mit Strasssteinen gefallen. Wichtig ist mir, dass Sie vor allem einen hohen Absatz haben und auch ruhig etwas ausgefallener sind. Den viele Schuhe sind mir einfach zu langweilig.

Jetzt hätte ich endlich welche gefunden, nur ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche ich kaufen soll. Außerdem sind mit beide zusammen zu teuer.

Der eine wäre dieser:
http://www.highheels-boutique.com/index.php?sp=d&pr=TEE08/BW&xw=Plateau-Pumps-schwarz-

sonst würde mir auch noch gut gefallen:
http://www.shoemanic.com/at/Damen/Schuhe/Plateau-Schuhe/Jeffrey-Campbell-Nightwalk-schwarz-1231400260?category=WomensShoes&producttype=Plateau-Schuhe&orderBy=onlinedate&sortOrder=desc&index=164&pos=anchor-11

Was meint ihr jetzt?
Welchen der beiden soll ich nun kaufen. Welchen kann ich besser zum Fortgehen anziehen?

Danke für die Tipps.

It depends

Hallo,

Naja kommt ganz darauf an was du erreichen willst. Die schwarzen erinnern etwas an Lady Gagga passen aber farblich zu mehr Outfits, während die mit den Punkten doch etwas eher auf die retro jahre erinnern und passende Kleidung erfordern.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Stiefeltrend für den Herbst/Winter?
von: tanjax1
2
  Anderer kleidungsstil
von: eve9361
2
  Trendschal 2012 gesucht
von: annikas2012
2
  Winterstiefel in braun?
1
  Stiefel für Weihnachten!
2

0
  Wo findet man BHs in großen Größen, ohne Bügel
von: kerstin2501
4

0
  Abendkleid zu einem Galaempfang
von: janina360
2
  Socken in Sandalen ?
von: juliaaa231
2
###
Top Profile

coolpinky

bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014