« 

Sehen 13 cm High Heels billig aus?

Höre oft von anderen das solche http://www.highheels-boutique.com/index.php?sp=d&pr=GOR28/BSA&xw=Plateau-Pumps-schwarz mega hacken billig rüber kommen obwohl ich es persönlich sehr schön finde vorallem wenn man drin laufen kann.
Sicherlich sind solche High Heels nicht für den Alltag, aber zum Fortgehen am Abend sind doch hohe High Heels einfach perfekt.

Was meint ihr?

Hängt vom Outfit ab

das ist eine Frage von reinem Geschmack. Viele schöne Schuhe werden einfach unvorteilhaft kombiniert, so dass ganze outfit sieht nicht gut aus. Mann sollte einfach bedenken, weniger ist mehr.
P.S. Schuhe sind sehr schön!

Nein

Ich trage High Hells für den Alltag und ich finde das nicht, dass sie billig aussehen.

Hängt vom Outfit ab

Ich liebe solche High-Heels, aber bitte ordentlich kombiniert. Wer natürlich mit einem sehr kurzen Kleid kombiniert, könnte schon billig rüberkommen. Ich finde aber, mit einer schicken Hose und einen eleganten Oberteil sind solche Schuhe eine gute Wahl, sehen nicht billig aus, sondern einfach schön... vorausgesetzt natürlich, man kann darin kaufen... das vergessen ja einige Damen auch häufiger...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Welches Kleid finden Sie besser, oder?
von: jingerfroh
2
  Tussi Stiefel )
von: tanjax1
1
  Schuhberatung, schwarze Stiefel?
1
  Was steht einer Frau ueber 40?
von: lauradecker
4
  Outlet - super günstige Mode
von: susa853
4

von: truetti1
0
  Kleiner Busen
von: geli72
1
  Problemzone Bauch/Po
von: geli72
1
  Plateau Pumps!
1
  Stiefeltrend für den Herbst/Winter?
2
###
Top Alben

Kreuzfahrt ...
kallimero51

Victoria's Secret ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014