« 

Stiefeltrend für den Herbst/Winter?

 

Hey,
der Titel sagt ja schon so gut wie alles. Das Wetter erinnert zur Zeit ja eher an den Winter und allzu lange dauert es wohl auch nicht mehr, bis dieser da ist.
Was für Stiefel tragt ihr im Herbst/Winter ? Welche wollt ihr, von welchen träumt ihr, welche habt ihr vielleicht schon im Auge ?
Ich würde mir gerne diese Stiefel kaufen http://www.highheels-boutique.com/index.php?sp=d&pr=CLA233/BPU&xw=Kunstleder-Stiefel-schwarz

oder auch diese würde mir sehr gut gefallen http://www.shoemanic.com/at/Damen/Schuhe/Plateau-Schuhe/Guess-Glattleder-Stiefel-schwarz-1543712910?category=WomensShoes&producttype=Stiefel&&index=15&pos=anchor-1

Gerne mit Bildern.


 

Stiefel

Hallo,

ich habe mir folgende Stifel zugelegt von Koolaburra, trage Sie schon seid 3 Winter und die sehen immer noch wie neu aus)
Sehr warm und bequem!

http://www.cap-richo.com/en/celebrities-shoes-koolaburra-pilar-in-chestnut.html

 

Stiefeltrends

Lange Stiefel für lange Beine, kurze Stiefel für kurze Beine. Das finde ich wichtig. Ich mag den Hacken nicht ganz so hoch. Die Stiefel sehen aber toll aus. Ich mag am liebsten geschnürte Glattlederstiefel, weil die besser sitzen als mit Reißverschluß und etwas Hacken muss sein. Das streckt die Beine wunderbar. Ich finde bei Stiefeln ist eigentlich alles modern, wenn man sie richtig kombiniert und für sich die richtige Form und Länge aussucht. Ich würde mich trauen, etwas Farbe ins Spiel zu bringen, obwohl schwarze und braune Schuhe sehr gut zu kombinieren sind. Bei Stiefeln wünsche ich mir etwas mehr Mut zum Look. Es gibt viel zu wenig Ausgefallenes, besonders farblich, das sich dann auch noch gut kombinieren lässt. Oft sind die Preise ja auch ziemlich hoch. Da muss man erst einmal draufhin sparen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Anderer kleidungsstil
von: eve9361
2
  Trendschal 2012 gesucht
von: annikas2012
2
  Winterstiefel in braun?
von: tanjax1
1
  Stiefel für Weihnachten!
von: tanjax1
2
 
von: tanjax1
0
  Wo findet man BHs in großen Größen, ohne Bügel
von: kerstin2501
4
 
von: tanjax1
0
  Abendkleid zu einem Galaempfang
von: janina360
2
  Socken in Sandalen ?
von: juliaaa231
2
 
von: tanjax1
0
###
Top Alben

Golden Globes ...
bildderfrau.de-Team

Romantisch & ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014