« 

Anderer kleidungsstil

hi, ich habe 18 kilo abgenommen und fühl mich jetzt so richtig toll. allerdings bin ich auf der suche nach einem neuen kleidungsstil. frisur hab ich schon geändert und dafür viel lob erhalten. ich arbeite als verkäuferin, trage zur zeit meistens jeans, weil sie auf arbeit einfach praktisch sind. hat jemand einen tipp, wie ich mich praktisch und trotzdem weiblich kleiden kann? immer nur jeans erscheint mir nicht das wahre.

Einige kleine Details

Hallo Eve,

ich denke das es da sehr viele Möglichkeiten gibt.
Anbei sende ich Dir eine Webseite wo Du die tollsten und exclusiven Marken auf einem Blick bekommst. Sind Marken die man sehr schwer in Europa bekommt, die jedoch in den USA sehr bekannt sind! Schau die insbesondere die Taschen an und die Schals,

http://www.cap-richo.com/en/online-boutique-tolani-pashmina-silk-scarf-in-zebra-seen-on-nicole-richie.html

Anderer Kleidungsstil

Liebe eve9361,

herzlichen Glückwunsch; ich freue mich so für Sie. Das ist wirklich eine tolle Leistung, so viel Gewicht abgearbeitet zu haben.
Ich habe mich erst kürzlich hier bei den Foren angemeldet, und finde Ihre Leistung einfach phänomenal.
Da sich noch niemand gemeldet hat, will ich Ihnen gerne antworten. Also, auch ich habe kürzlich meinen Stil mit Hilfe meiner erwachsenen Tochter geändert, um ein bisschen moderner und auch weiblicher zu wirken. Zum Herbst/Winter habe ich Jeans durch Leggins ersetzt. Je nach Aussentemperatur trage ich die Leggins in verschiedenen Stärken. Dazu trage ich Reiterstiefel, die keinen hohen Absatz haben. Gerade in Ihrem Beruf steht man viel auf den Beinen und hohe Absätze sind dann wohl nicht das Wahre. Weiterhin habe ich in bequeme Blusen investiert und unterstreiche meine Taille mit einem Gürtel. Um meinen Körper etwas zu strecken und Problemzonen zu verstecken, trage ich längere Strickjacken/Cardigans/Westen darüber. Um meinen Look abzurunden, habe ich mir Modeschmuck und auch Modetücher/Schals gekauft.

Da mein Beitrag Sie erst so spät erreicht, interessiert es mich sehr, ob und wie Sie Ihren Stil zwischenzeitlich verändert haben.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

LG,
sauerkraut11

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Trendschal 2012 gesucht
von: annikas2012
2
  Winterstiefel in braun?
von: tanjax1
1
  Stiefel für Weihnachten!
2

0
  Wo findet man BHs in großen Größen, ohne Bügel
von: kerstin2501
4

0
  Abendkleid zu einem Galaempfang
von: janina360
2
  Socken in Sandalen ?
von: juliaaa231
2

0

von: jingerfroh
0
###
Top Alben

Die schönsten ...
unterwegsinrom

Unterwegs in Rom
unterwegsinrom
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014