« 

Outlet - super günstige Mode

Hallo,
ich habe im Internet eine schöne Seite gefunden, auf der es Mode, Accessoires und Heimtextilien super günstig gibt. Markenartikel für einen tollen Preis aus einem Outlet: www.aikme.de

Generell ist ja nichts schlechtes dabei, so auf seinen Shop aufmerksam zu machen. Nur sollte man dann darauf achten, das man hält was man verspricht. Man kann ja mit dieser Adresse nix anfangen. Alles sehr dilettantisch aufgezogen. Da fragt man sich, wo dann die "Markenartikel" eigentlich herkommen ....

bei ist das genau so, Beschreibung ist da, aber keine Bilder. Schade...

Outlet

von: renateh03

. . . bei der Autorin susa handelt es sich wohl um die Inhaberin des shops. Kam mir etwas merkwürdig vor, deshalb besuchte ich ihr Profil und ihre Beiträge. Da kann man dann seine eigenen Schlüsse ziehen . . .

Outlet - super günstige Mode -

Hallo, ich wollte mir die Seite gleich mal anschauen - Fehlanzeige -
D. h. die Seite kann man schon aufrufen, aber eider sieht man nur den Text, wie man bestellen kann, Versandkosten etc. aber
k e i n e Bilder der Artikel! Egal welche Rubrik man anklickt. Gibt es da einen Trick? Wer hat da schon mal bestellt? Ist die Firma überhaupt seriös?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von: truetti1
0
  Kleiner Busen
von: geli72
1
  Problemzone Bauch/Po
von: geli72
1
  Plateau Pumps!
von: tanjax1
1
  Stiefeltrend für den Herbst/Winter?
2
  Anderer kleidungsstil
von: eve9361
2
  Trendschal 2012 gesucht
von: annikas2012
2
  Winterstiefel in braun?
1
  Stiefel für Weihnachten!
2

0
###
Top Profile

neurentnerin

gartenzwerg11
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014