« 

Was haltet ihr von einem Komplett Umstyling?

Wenn man in die Stadt geht und an den Geschäften vorbei geht auch Friseur ,Kosmetik,kommteinem manchmal der Gedanke eigentlich wäre ein Umstyling eine gute Idee. Ist euch der Gedanke auch schon mal gekommen oder habt ihr euch ein neues Styling mit allem gewünscht. Wer hat ein Umstyling ausprobiert vorher nachher und wie waren die Reaktionen. Ich selbst habe es noch nicht gemacht würde es aber gerne machen.
LG Lissabon4

Umstyling

Das mit dem Umstyling habe ich mir auch schon oft überlegt aber bei mir scheitert es dann doch an der Beratung und dem Finanzpolster um das auch komplett umzusetzen

Umstyling

Hallo Lissabon4,

wenn du darauf Lust hast, warum nicht? Die neuste Mode findest du ja überall und dazu passend ein neuer trendiger Haarschnitt. Meine Erfahrung ist, dass die Reaktionen immer positiv ausgefallen sind.

http://www.globalmanagertv.com is an international lifestyle portal which specializes in selecting topics of fashion, luxury and exclusive sports.

Our target group is very exclusive. We regularly report in detail about the various global FashionWeeks.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Stark fusselnde Strickjacke
von: wollfee2
4
  Strapatmers / Bh-Trägerhalter(abdecker) www.straptamers.de
von: tanja24hamburg
1
  Passen die Schuhe zu einer Jeans?
von: isabellaa10
2
  Großes Shirt
von: rosaflowergirl
1
  Robuste Schuhe
von: brigitte7714
2
  Hilfe bei der Hosen Größe
von: cookyqueen
1
  Wie bestelle ich ein Kleid von Xumi ?
von: serion
1
  Super neuer XXXL On-line shop extra grosse Grössen bis 100
von: zytronenfalter
9
  Breite Hüften Welche Hose
von: anett2908
3

von: notre4
0
  Zerknitterte Lederjacke -- Hilfe!!!!
von: tv67
1
###
Top Profile

babyluke

sylvia1709
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012