« 

Exclusive Online-Shops

Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach tollen Online-Shops, da ich im Moment nicht viel Zeit zum einkaufen habe, probiere ich ganz gerne den ein oder anderen aus
War bei LV (Louis Vuitton), Gucci, ML (Maren Lösche), D&G, und Lauren. Alle prima, habt Ihr vielleicht noch weitere?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß

Kleiner Webshop

geh doch mal auf www.trojanandtrojan.com
die haben sehr schöne, klassisch-weibliche styles. gute qualität & bezahlbar!

Onlineshops und Designeroutlets

Wenn Du gerne hochwertige Produkte und Designerware kaufst kann ich dir
www.net-a-porter.com und www.mybestbrands.de empfehlen. Da gibt es viele Designerprodukte (auch sehr günstige) und auch Gutscheine womit man günstiger shoppen kann. mytheresa gibts sonst auch noch.

Benutz ich auch

von: kristintraum

Ich kann leonie1404 nur zustimmen, ich bestell ebenfalls viel auf http://www.mybestbrands.de/bekleidung/damen/ und bin sehr zufrieden mit der Ersparnis!

Hochwertige Schuhe

Ich kaufe meine Schuhe nur noch im Internet, weil es so einfach ist und man sie problemlos wieder zurückschicken kann, ohne Mehrkosten.

Online Shops

Oder Dawanda, da gibt es selbstgemachtes und Unikate

Super Online-Shop mit tollen Marken

Hallo Charlott,

schau dir mal www.yalook.com an. Der Shop hat ein riesen Angebot verschiedener Marken und ich habe bis her nur gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße,
Becky

Onlineshops

mhmm wie wäre es mit Esprit und bei Ebay gibt es auch das eine oder andere schöne Kleidungsstück

Viele Grüße

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kreuzfahrt - was zum Anziehen mitnehmen ???
von: caromichi
2
  Im Nr.12-Seite 14- Kleid 50er-Stil- ist Kleid richtig von C&A?
von: andreak14
1
  Suche kostenlose Schnittmuster für Abendkleider
von: monchhichi1973
3
  Welche Kleidung ? Was streckt und macht schlanker?
von: jule19877
1
  Lederhosen - ja oder nein?
von: susanne462011
7
  Mode für Kleine Frauen
von: sabinereich1
7
  Was haltet ihr von einem Komplett Umstyling?
von: lissabon4
2
  Stark fusselnde Strickjacke
von: wollfee2
4
  Strapatmers / Bh-Trägerhalter(abdecker) www.straptamers.de
von: tanja24hamburg
1
  Passen die Schuhe zu einer Jeans?
von: isabellaa10
2
  Großes Shirt
von: rosaflowergirl
1
###
Top Alben

Natur & ...
manuela4711

Fotopräsentationen
chrissi2444
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012