« 

Robuste Schuhe

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem hier eine Beitrag über Sneakers von Camel gelesen. Die haben mir ganz gut gefallen und sehen auch sehr robust aus. Darum wollte ich mir jetzt auch neue Schuhe kaufen. Da ich mehr der Typ für robuste Schuhe bin, bin ich im Shop auch gleich fündig geworden:
http://www.activeshoeworld.de/damenschuhe/stiefeletten/alaska-gtx-16-3001.html
Was haltet ihr von den Schuhen? Denkt ihr, man kann sie auch zum Berg gehen anziehen?

Liebe Grüße

Brigitte

Schuhe zum Bergsteigen.....

Hallo brigitte,

habe mich eben nochmal schlau gemacht, da ich auch immer auf der Suche bin, wobei mir bei den Preisen eindeutig der Appetit vergeht.
Gute Schuhe zum Bersteigen liegen in der Preislage von 115 Euro bis ca. 220 Euro für ein Paar. Da ich nicht weiss, was Du dafür ausgeben möchtest, gebe ich Dir hier mal die Seite. Sind auch sehr interressante Damenschuhe darunter:

http://www.wanderschuhe.eu/wanderschuhe-shop/typen/trekkingschuhe-wanderstiefel.php

mit freundlichem Gruß, Gismor.

Robuste Schuhe.....Antwort.....

Hallo brigitte,

habe Deinen Beitrag grade gelesen. Auch ich bin mehr ein Typ von robusten Schuhen. Habe mir die interessanten Damenschuhe mal angesehen.
Im Allgemeinen finde ich sie in Ordnung. Denke, das man für diesen hohen Preis auch etwas erwarten kann.
Nun, das man damit auf den Berg gehen kann, das bezweifel ich etwas. Habe mir die Fußsohle mal etwas näher angesehen. Ganz unten steht außerdem auch noch das Wort "Soft".
Habe selber schon viele Schuhe an Haltbarkeit ausprobiert. Die schätzbare Haltbarkeit dieser Fußsohle liegt bei ca. einem 3/4 Jahr, dann kannst Du Dir wieder ein neues Paar holen.
Ordentliche Bergsteigerschuhe für Damen gibt es bestimmt woanders in besserer Qualität. Wo, teile ich Dir gerne noch mit.

Ganz liebe Grüße, Gismor

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe bei der Hosen Größe
von: cookyqueen
1
  Wie bestelle ich ein Kleid von Xumi ?
von: serion
1
  Super neuer XXXL On-line shop extra grosse Grössen bis 100
von: zytronenfalter
9
  Breite Hüften Welche Hose
von: anett2908
3

von: notre4
0
  Zerknitterte Lederjacke -- Hilfe!!!!
von: tv67
1

von: evag201
0
  Günstige Jeans entdeckt
von: mel20053
1

von: kiku1231
0
  Titelgraue Haare
von: gittamaria
4
  Hat jemand noch die Nr. 41. vor sich liegen ?
von: samatti
2
###
Top Alben

Bodo
lissabon4

Fotowettbewerb: ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012