« 

Fashion und Facebook?

Hallo Ihr Lieben,

ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Online-Marketing und führe deshalb eine Umfrage zum Thema Facebook durch. Der Fragebogen richtet sich ganz besonders an die modeaffinen User!

Ich würde mich super freuen, wenn die ein oder andere meinem Link folgen und den Fragebogen ausfüllen würde! Es nimmt auch wirklich nur wenige Minuten in Anspruch und würde mir wahnsinnig helfen! Die Adresse lautet

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=YXQMUBZNBDRG

Vielen lieben Dank und einen schönen Abend wünsche ich Euch

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Titelgraue Haare
von: gittamaria
4
  Hat jemand noch die Nr. 41. vor sich liegen ?
von: samatti
2
  Norwegerjacke aus Heft Nr.40 vom 30.09.2011 gesucht
von: katta1988
5
  Wer kann mir
von: uschman
1
  Welche Brille steht mir?
von: afraidsad
5
  Wie finde ich eine seriöse Stil-/Typenberatung?
von: dasyel
1
  Mode für große Oberweite (Maximila)
von: fliederbluete
1
  Wie kann ich meinen Rettungsring kaschieren?
von: chocoholic1979
5
  Wo finde ich Mode für "dicke Beine" - Lipödem
von: maus5110
3
  Wie kann ich Strumpfhosen einlaufen lassen?
von: angie12326
3
  Pelztragende neureiche Frauen ohne Verstand
von: chaicat
3
###
Top Profile

sylvia1709

lavandula11
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012