Mode für MolligeEin weiterer Shop, den ich empfehlen kann, ist http://www.yoekfashion.de An apporedessousErotik Dessous ist bestimmt nichts für den alltag Www.appore-dessous.deFür Dessous kann ich Appore-Dessous.de empfehlen. Auch in großen Größen Gute TippsDas sind wirklich gute Tipps von euch Mädels! Trotzdem muss ich mit unseren Modemachern hadern. Wer schon mal in Italien war, wird festgestellt haben, dass auch die molligen Frauen dort tolle Badeanzüge tragen. Von modischer Kleidung mit viel Glitzer und Schick mal abgesehen, die gibt es nämlich auch auf den Körpern der Frauen zu sehen. In den Geschäften vor Ort allerdings sucht man vergeblich nach solchen Größen. Hallo Flachlandtiroler,auch dir kann ich Bon Prix nur enpfehlen...die haben wirklich nette Sachen bis Größe 58. SheegoKennst du den Online-Shop "Sheego"? Mode???In meiner Stadt habe ich das gefühl das die mode nur für asiaten ist. Klein,fein,zart. Hallo Lottchen,für BH`s hab ich dir nen Tipp...schau mal bei Bon Prix rein, ich hab 95 F und finde bei denen oft was richtig nettes für kleines Geld und bei mir passen die sehr gut. UiiDamit sie besser zu Molligen passt Eine andere Quelledas ist mein Favorit, die haben wunderschöne Sachen für Mollige: Kleiner Tip
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||