« 

Lederhosen - ja oder nein?

Hallo, ich (1,78, Konfektionsgröße 38) ziehe sehr gerne Lederhosen an, weil sie bequem und praktisch sind. Jetzt habe ich vor, mir eine kurze Lederhose (keine bayrische, sondern einfach eine schwarze Shorts) zu kaufen ... im Sommer so, im Winter mit Strumpfhose. Findet Ihr Lederhosen gut oder sieht das irgendwie anrüchig aus? Manche Männer starren einen irgendwie immer so komisch an, als ob sie einem am liebsten auf den Hintern klatschen würden ... ich trau mich schon langsam nicht mehr, meine anzuziehen ... liebe Grüße Susanne

Lederhose

Hey,

ich bin ein großer Fan von Lederhosen. Ich weis was du mit den Blicken mancher Herren meinst. Ich beachte Sie einfach nicht mehr! Ich trage zu meiner Lederhose (schwarz & lang) am liebsten Tops oder wenn es nicht so förmlich seien soll auch mal einen huddy.

LG,

Brigitte

Lederhose

Also, wenn man nicht an den Popo friert, dann kann man als schlanke junge Frau durchaus so etwas "Verruchtes" tragen. Die Miniröcke zu meiner Jugendzeit waren ja auch nicht gerade sittsam. Allerdings würde ich keine langen Stiefel dazu anziehen, dass sieht dann wirklich anrüchig aus.

Keine Angst vor Ledershorts

Natürlich können Sie sich bei Ihrer guten Figur eine Ledershorts zulegen, sie sollte nur nicht Po-kurz oder zu knapp geschnitten sein. Mit einer lässigen Hemdbluse-darüber eine Weste aus Fellimitat oder Strick- einem sportlichen Pulli aus kuscheligem Mohair, Tweedgarn oder mit Norwegermuster, einem Blazer im Collegstil oder einem Bikerblouson sehen Ihre Outfits auch nicht "billig" aus. Und blickdichte Strumpfhosen, Botties mit Webpelzfutter, Stiefeletten im Edel-Bergsteigerlook oder Reiterstiefel mit flachem Absatz schützen vor "Eisbeinen".

Lederhose - trau Dich ruhig.....

Hallo Susanne,

vielen Dank für Deine Frage. Lederhosen finde ich durchaus superbequem und durchaus auch modern. Trau Dich daher ruhig, Deine Lederhose zu tragen. Sieht sehr gut an Dir aus, muß ich gestehen.
Ganz liebe Grüße, Gabriele

Lederhose anziehen - Ja

Liebe susanne462011,

danke für Deine Frage. Wenn es Lederhosen in meiner Größe geben würde, würde ich auch mal gerne eine anziehen.
Ich mache Dir hiermit Mut. Trau Dich ruhig. Sei mutig. Was die männliche Generation kann, kann die weibliche Generation schon sehr lange.
Wir Frauen sollten ruhig mutig in der Richtung reagieren.
mit liebem Gruß, Gismor

Lederhosen haben was!

Also ich würde gerne mal eine Lederhose tragen, doch bei Kleidergröße 44+ sieht das eher lustig aus. Wenn ich Deine Größe hätte, würde ich mir sofort eine Ledershorts kaufen, ich finde, das ist zur Zeit richtig edel! Du bist zu beneiden!

Lederhosen

von: kimmel4

Denke auch das es eigentlich gut aussieht. leider trau ich mich auch nicht mehr, da die Blicke der Herren nerven

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mode für Kleine Frauen
von: sabinereich1
7
  Was haltet ihr von einem Komplett Umstyling?
von: lissabon4
2
  Stark fusselnde Strickjacke
von: wollfee2
4
  Strapatmers / Bh-Trägerhalter(abdecker) www.straptamers.de
von: tanja24hamburg
1
  Passen die Schuhe zu einer Jeans?
von: isabellaa10
2
  Großes Shirt
von: rosaflowergirl
1
  Robuste Schuhe
von: brigitte7714
2
  Hilfe bei der Hosen Größe
von: cookyqueen
1
  Wie bestelle ich ein Kleid von Xumi ?
von: serion
1
  Super neuer XXXL On-line shop extra grosse Grössen bis 100
von: zytronenfalter
9
  Breite Hüften Welche Hose
von: anett2908
3
###
Top Profile

lavandula11

smirre4
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012