LederhoseHey, LederhoseAlso, wenn man nicht an den Popo friert, dann kann man als schlanke junge Frau durchaus so etwas "Verruchtes" tragen. Die Miniröcke zu meiner Jugendzeit waren ja auch nicht gerade sittsam. Allerdings würde ich keine langen Stiefel dazu anziehen, dass sieht dann wirklich anrüchig aus. Keine Angst vor LedershortsNatürlich können Sie sich bei Ihrer guten Figur eine Ledershorts zulegen, sie sollte nur nicht Po-kurz oder zu knapp geschnitten sein. Mit einer lässigen Hemdbluse-darüber eine Weste aus Fellimitat oder Strick- einem sportlichen Pulli aus kuscheligem Mohair, Tweedgarn oder mit Norwegermuster, einem Blazer im Collegstil oder einem Bikerblouson sehen Ihre Outfits auch nicht "billig" aus. Und blickdichte Strumpfhosen, Botties mit Webpelzfutter, Stiefeletten im Edel-Bergsteigerlook oder Reiterstiefel mit flachem Absatz schützen vor "Eisbeinen". Lederhose - trau Dich ruhig.....Hallo Susanne, Lederhose anziehen - JaLiebe susanne462011, Lederhosen haben was!Also ich würde gerne mal eine Lederhose tragen, doch bei Kleidergröße 44+ sieht das eher lustig aus. Wenn ich Deine Größe hätte, würde ich mir sofort eine Ledershorts kaufen, ich finde, das ist zur Zeit richtig edel! Du bist zu beneiden! LederhosenDenke auch das es eigentlich gut aussieht. leider trau ich mich auch nicht mehr, da die Blicke der Herren nerven
|
Top Profile
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||