« 

Norwegerjacke aus Heft Nr.40 vom 30.09.2011 gesucht

Ich suche verzweifelt die Norwegerstrickjacke aus dem Heft Nr. 40 auf Seite 26. Sie ist wunderschön. Leider gibt es keine Informationen wo man sie her bekommt. Wer kann mir helfen?

Norwegerjacke verzweifelt gesucht

Die schöne Strickjacke mit Norwegermuster ist von Happy Size.
Es gibt sie in den Größen 40-58, Preis um die 60 Euro. Die Bestellnummer ist: 313475079. Auch in anderen Farben erhältlich.
www.happy-size.de

Hallo,

ja das mit der Email habe ich mir auch schon überlegt. Aber ich habe noch keine Kontakt email gefunden.

Lg

Norwegerjacke

von: bravhuhn

Hallo,

die email-Adresse ist:

service@happy-size.de

Siehe mal ins Impressum, da gibt es auch ein Kontaktformular.

LG
bravhuhn

Danke

von: linda120485

Super. Vielen Dank. Ich habe mir die Jacke gerade bei Happy Size angesehen. Leider ist diese gar nicht rot, wie in der Zeitung abgebildet, sondern eher in einem Beeren oder Pinkton.

Dito

Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach dieser Jacke. Habe mich, als ich sie gesehen habe, auch direkt drin verknallt.
Echt schade, dass keine weiteren Infos dabei sind. Ich wollte mal eine email an BDF schreiben. Die müssten das doch eigentlich wissen.

lg linda

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wer kann mir
von: uschman
1
  Welche Brille steht mir?
von: afraidsad
5
  Wie finde ich eine seriöse Stil-/Typenberatung?
von: dasyel
1
  Mode für große Oberweite (Maximila)
von: fliederbluete
1
  Wie kann ich meinen Rettungsring kaschieren?
von: chocoholic1979
5
  Wo finde ich Mode für "dicke Beine" - Lipödem
von: maus5110
3
  Wie kann ich Strumpfhosen einlaufen lassen?
von: angie12326
3
  Pelztragende neureiche Frauen ohne Verstand
von: chaicat
3
  Meine helle Strickjacke fusselt sehr stark, waschen, Trockner und Gefriertruhe hat nicht geholfen!!!
von: kasjopaja18
1
  Probleme mit Bhs
von: dancingelephant
3
  Mode aus "Mad Men"
von: babyluke
4
###
Top Profile

babyluke

sylvia1709
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012