« 

Mode für Kleine Frauen

Auf der Suche nach angemessener Garderobe treffe ich als kleine Frau meist auf große Probleme. Unter 1,62 m und mit einer Kleidergröße um die 32/34 enden meine Shoppingtouren meist in der Kinderabteilung oder direkt beim Schneider.

Leider ist es nicht immen leicht, Kleidung zu finden, die ohen Anforderungen, was Passform und Stil betrifft, entspricht. Gerade im Business-Umfeld ist es umsowichtiger, denn hier zählt der "Der erste Eindruck"

Wie geht es Euch??
Ich freue mich auf viele Anregungen.
Viele liebe Grüße

Wie erstelle ich ein Kleidungsstück spezifischen Unternehmens schnellen Erfolg?

? "Es sollte darauf hingewiesen, dass in der Zukunft neue Art der Bekleidungsindustrie wird durch IT getrieben, wie man ein bestimmtes Unternehmen schnellen Erfolg Innovation liegt in der Fähigkeit, einen neuen Kernel zu bauen:. Marken-oder Produktnamen Plattformen Garment Unternehmen in der Zukunft ist es,http://www.efox-shop.com/kleidung-accessoires-c-634 ein ideales Modell bauen eine kleine Gewebe Merkmale der Marke oder Produkt-Integration-Plattform und den Kern der Wettbewerbsfähigkeit zu bauen, während der Verwendung der Internet-Plattform-Technologie und Logistik, um weiterhin die Verbraucher spiegelt eine bestimmte Design, Produkt-Features, Qualität und unverwechselbare Marken-Kleidung. "Lu Mou sagte Benedikt, kann aber auch Geschäfte Informationstechnologie und Produktinnovation sich. Wie Kleidung Unternehmen auf Verbraucher-Lifecycle-Management zu konzentrieren, um alle Phasen von personalisierten Bekleidung bieten, die Nutzung von Informationstechnologie für das Produkt Informationstechnologie Innovation.

Liebe Sabine

habe fast die gleiche Kleider- und Körpergröße wie Du. Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt, dass ich, wie unten schon erwähnt, bei Marken wie Esprit, Zara, s.Oliver, Only und H&M fast immer fündig werde. Auch Asos bietet hat eine wunderbare Auswahl und bietet sogar speziell noch eine Produktlinie für kleine Frauen an, nämlich "Asos Petite".

Hier http://dressedwithsoul.blogspot.de/2013/01/uniform.html trage ich eines liebsten Businessoutfits mit meinem Lieblingsbalzer von Esprit.

Viel Erfolg und liebe Grüße, Rena

Hallo Rena,

von: sabinereich1

vielen lieben Dank für Deine Erfahrungen. Bei diesen von Dir aufgeführten Marken ist meist das Problem, dass zu Viele mit den gleichen Sachen herumlaufen. Das finde ich persönlich sehr schade!

Liebe Sabine,

von: dressedwithsoul

ja, da hast Du absolut recht! Ich mag das nämlich auch nicht so gerne, wenn jemand das Gleiche an hat wie ich. Offenbar ist hier bei uns auf dem Land das Bestellen bei diesen Shops noch nicht allzu verbreitet, wahrscheinlich komme ich deswegen nur manchmal in Verlegenheit. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und wunderbare Einkäufe, die perfekt für Deine Größe passen

Onlineshop

Sogar die gekauften Hosen in Kurzform sind meist noch zu lang und müssen beim Änderungsschneider gekürzt werden! Kennt Ihr diese Erfahrung auch?

Mode für kleine Frauen

Ich habe jetzt einen sehr schönen onlineshop gefunden. www.bellapetite.de
Dort habe ich eine super schöne Hose in meiner entsprechenden Länge gekauft, da ich nur 1,56m groß bin und kurze Beine habe, bin ich happy dort etwas gefunden zu haben.

Onlineshop

von: augusta108

Wird die Mode, die in diesen Shop www.bellapetite.de angeboten wird, auch in Asien oder in Bangladesch hergestellt?

Mode für kleine Frauen

von: leila426

Das weiß ich nicht genau, aber auf der Startseite wird glaube ich etwas darüber geschrieben.

Onlineshop

von: augusta108

Wurde Ihre Hose die Sie gekauft haben, wurde diese auf Ihre Beinlänge speziell angepasst? Mussten Sie dafür Ihre Beinlänge angeben?

Mode für kleine Frauen

von: leila426

Nein, die Hose konnte ich direkt so bestellen
und Sie passte wirklich gut, die Beinlänge ist genau richtig.

Kleine Größen

Hallo,
es ist zwar nicht 100% der richtige Shop, aber die führen ab und zu auch die "Kleinen-Größen" ab "17"??? Überwiegend Outlet-Artikel, also Auslaufware der Versender.
Man kann ja mal Fragen, hab ich so gemacht und bei mir war's gerade das Gegenteil, zu Groß! Hier:http://stores.ebay.de/Mode-Syndikat. Wer fragt, der führt!
Allerdings muss ich hier zustimmen. Es finden sich relativ wenige, "Unternehmer" bereit hier Alternativen anzubieten.
Gruß Lotte

Online-Shop vergessen

Habe ganz vergessen den Link noch einzugeben wemaonline.de das ist er und viel Glück!

Mode für kleine und große Frauen

Hallo ich habe auch das gleiche Problem gehabt, bin 1,55 m und musste immer zur Änderungsschneiderei gehen um meine Hosen zu kürzen. Habe aber einen super Online-Shop gefunden mit Basic-und ''Büro''Mode

Kurze Kleider besser

Hallo,
ich finde, ein kurzes Kleid ist eine gute Whal für die kleine Frau. Das ist ein Video, das es um das kurze Abendkleid geht. Ich hoffe, es dir helfen zu können.
http://www.youtube.com/watch?v=phDT-S-o4pU&feature=plcp

Kleine Größe!

ich hab da ne Seite gesehen, die verschiedene Kleidungsshops für Untergrößen präsentiert: http://www.kleine-groesse.de. Bei der Auswahl findest du bestimmt Kleidung für deine Anforderungen!

Klein aber oho

Hallo liebe Sabine!

Ich bin mit 1.63 fast genauso klein wie du, muss aber ehrlich sagen dass ich deine Probleme nicht teilen kann. In gängigen Modeketten für junge Leute (H&M, Zara, Only, VeroModa,S.Oliver, Esprit,...) werde ich eigentlich fast immer fündig. Auch mit den Business-Klamotten hatte ich bisher keine Probleme. Warst du denn schonmal bei Benetton? Dort habe ich mir letztes Jahr einen superschicken Hosenanzug gekauft, der wirklich genial sitzt!

Ein toller Tipp für kleine Frauen sind außerdem Boleros - das hat mir mal eine Verkäuferin geraten und seitdem habe ich so einige in meinem Kleiderschrank. Trägt man einen Bolero z.B. über einem engen Rollkragenshirt oder einem T-Shirt-Kleid streckt das Optisch den Rücken total - probiers mal aus!

Die hier kann ich nur emfpehlen:
http://www.shopping24.de/Mode/Damen-Boleros-v19809

Viele Grüße und viel Erfolg beim shoppen,
Becky

Mode für kleine Frauen

Tragen Sie nichts Weites oder super Langes, diese Mode verkürzt Ihre Proportionen und lässt die Silhouette plump aussehen.
Unterstreichen Sie Ihre kleine, zierliche Statur mit figurbetonenden Blazern und Jacken (maximal hüftlang), und wenn Sie dazu kniekurze, enge Röcke, gerade geschnittene Hosen oder nicht zu verwaschene Röhrenjeans tragen, haben Sie den perfekten Business-Look. Kombinieren Sie diese Outfits mit taillierten Blusen, kurzen Pullis und Pullundern, knappen Westen und schmalen Shirts.
Dazu Schuhe und Stiefel mit kleinem bis mittelhohem Absatz, sie strecken die Beine.
Und: Es gibt bei Versendern und einigen Warenhäusern sogenannte Kurzgrößen (K-Größen). Sie sind speziell für Frauen zwischen 1,57 und 1,66 Metern gefertigt. Bei diesen Modellen sind Ärmel-, Hosen- und Jackenlängen genau auf die kleinere Körpergröße abgestimmt, sodass Sie nicht immer zum Änderungsschneider gehen müssen.

Eine große Frau

meldet sich zu Wort
Ich bin zwar gut 20 cm größer wie ihr(177cm), aber auch ich kenne das Problem. Mir sind ständig alle Hosen zu kurz!
Allerdings habe ich seit Jahren einen Lieblingsonlineshop, der auch lange Größen hat, aber auch Kurzgrößen.
bonprix - kann ich jedem nur empfehlen, egal ob dick, dünn, klein groß - ich bin der Meinung da findet jeder was :0)

Mode für kleine frauen

Hallo sabinereich1
Auch ich kenne das Problem,ich bin nur 1.56m und trage größe 38/40...Ich bestelle meine Hosen meistens im Otto Versand.Viele Hosen ,sowohl sportlich wie auch elegant werden dort in Kurzgrößen angeboten.Bei den Jacken gibt es auch größenangepasste Längen.
Schau doch einfach mal rein.
Liebe Grüße littlebee69.

Hallo Kirsten

von: sabinereich1

Darf ich fragen welche Größe Du trägst?
Weil Du schreibst: "Früher hattest Du ein paar Kilos weniger?"

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von: tanjax1
0
  Online Shops für Pumps gesucht!
1
  Das Kleid ist so schoen. wie meinen Sie?
von: sweety7100
3

von: timothymo
0
  Welche Farbe passt Abschluss?
1

0

0

0
  Warum gibt es keine nette Bekleidung für ältere Menschen? Ich bin 75 Jahre und immer noch sehr aktiv
von: anne7337
2
  Sehen 12,5 cm Pumps billig aus?
1
###
Top Alben

100 Frisuren für ...
bildderfrau.de-Team

Neue Mode fürs ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014