Liebe Sabinehabe fast die gleiche Kleider- und Körpergröße wie Du. Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt, dass ich, wie unten schon erwähnt, bei Marken wie Esprit, Zara, s.Oliver, Only und H&M fast immer fündig werde. Auch Asos bietet hat eine wunderbare Auswahl und bietet sogar speziell noch eine Produktlinie für kleine Frauen an, nämlich "Asos Petite". Hallo Rena,vielen lieben Dank für Deine Erfahrungen. Bei diesen von Dir aufgeführten Marken ist meist das Problem, dass zu Viele mit den gleichen Sachen herumlaufen. Das finde ich persönlich sehr schade! Liebe Sabine,ja, da hast Du absolut recht! Ich mag das nämlich auch nicht so gerne, wenn jemand das Gleiche an hat wie ich. Offenbar ist hier bei uns auf dem Land das Bestellen bei diesen Shops noch nicht allzu verbreitet, wahrscheinlich komme ich deswegen nur manchmal in Verlegenheit. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und wunderbare Einkäufe, die perfekt für Deine Größe passen OnlineshopSogar die gekauften Hosen in Kurzform sind meist noch zu lang und müssen beim Änderungsschneider gekürzt werden! Kennt Ihr diese Erfahrung auch? Mode für kleine FrauenIch habe jetzt einen sehr schönen onlineshop gefunden. www.bellapetite.de OnlineshopWird die Mode, die in diesen Shop www.bellapetite.de angeboten wird, auch in Asien oder in Bangladesch hergestellt? Mode für kleine FrauenDas weiß ich nicht genau, aber auf der Startseite wird glaube ich etwas darüber geschrieben. OnlineshopWurde Ihre Hose die Sie gekauft haben, wurde diese auf Ihre Beinlänge speziell angepasst? Mussten Sie dafür Ihre Beinlänge angeben? Mode für kleine FrauenNein, die Hose konnte ich direkt so bestellen Kleine GrößenHallo, Online-Shop vergessenHabe ganz vergessen den Link noch einzugeben wemaonline.de das ist er und viel Glück! Mode für kleine und große FrauenHallo ich habe auch das gleiche Problem gehabt, bin 1,55 m und musste immer zur Änderungsschneiderei gehen um meine Hosen zu kürzen. Habe aber einen super Online-Shop gefunden mit Basic-und ''Büro''Mode Kurze Kleider besserHallo, Kleine Größe!ich hab da ne Seite gesehen, die verschiedene Kleidungsshops für Untergrößen präsentiert: http://www.kleine-groesse.de. Bei der Auswahl findest du bestimmt Kleidung für deine Anforderungen! Klein aber ohoHallo liebe Sabine! Mode für kleine FrauenTragen Sie nichts Weites oder super Langes, diese Mode verkürzt Ihre Proportionen und lässt die Silhouette plump aussehen. Eine große Fraumeldet sich zu Wort Mode für kleine frauenHallo sabinereich1 Hallo KirstenDarf ich fragen welche Größe Du trägst?
|
Top Alben
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||