« 

Titelgraue Haare

Hallo,
ich hoffe, dass ich jetzt hier richtig bin.
Habe noch nie in Foren geschrieben usw.
Irgendwann wird es mir schon gelingen.
Ich habe gepflegte graue Haare, kurz, eine blasse Hautfarbe durchzogen mit roten Äderchen, grau-grüne Augen. Mein Problem, ich habe immer ziemlich fade Farben bei der Kleidung, meine Favoriten sind braun, rose und beige. Mit der Zeit ist das langweilig.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen mit Tips und Vorschlägen, welche Farben ich noch tragen könnte.

Würde mich über ein paar Tips und Vorschlagen sehr freuen
liebe Grüsse
gittamaria

Titelgraue Haare

So wie ich das sehe, sind Sie ein kühler Farbtyp, hier sind Farben wie schwarz und weiß, pink, ein blaustichiges rot, blau, dunkelblau und grau vorteilhafter als pastell. Ich bin auch ein kühler Farbtyp, habe schon vor vielen Jahren eine Farbtypbestimmung machen lassen und trage deshalb nur kühle Farben. Meine Haare habe ich hellblond gefärbt, jedoch bin ich am überlegen, ob ich diese nicht dunkler färben sollte wegen der Kontraste zum blassen Gesicht.

Graue haare

von: gittamaria

Hallo,

danke für die Tips und Vorschläge.
Habe mich gefreut und diese auch gleich umgesetzt.
Es ist wirklich toll, was man mit Farben aus sich machen kann. Gefällt mir sehr gut.
Liebe GRüsse
gittamaria

Mehr Pep bei grauem Haar

Versuchen Sie es mal mit Pastelltönen wie Mint,Apricot, Hmmelblau, Puderrosa oder Vanillegelb.Sie schmeicheln dem Tent, zaubern Frische, wenn man nach dem Sommer wieder richtig blass wird.
Sie müssen aber Ihre Garderobe zu Anfang nicht komplett umstellen. Testen Sie erst enmal mit einem viereckigen Tuch oder langen Schal, die Sie zu Ihren vorhanden Tops kombinieren, welche dieser zarten Farben am besten zu Ihnen passt und mit welcher Sie sich richtig wohlfühlen.

Graue haare

von: gittamaria

Hallo,

vielen Dank für Ihre Tips. Sie haben mir sehr geholfen. Jetzt kann ich mich gezielt einmals umsehen nach diesen Pastellfarben und ausprobieren.
gittamaria

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hat jemand noch die Nr. 41. vor sich liegen ?
von: samatti
2
  Norwegerjacke aus Heft Nr.40 vom 30.09.2011 gesucht
von: katta1988
5
  Wer kann mir
von: uschman
1
  Welche Brille steht mir?
von: afraidsad
5
  Wie finde ich eine seriöse Stil-/Typenberatung?
von: dasyel
1
  Mode für große Oberweite (Maximila)
von: fliederbluete
1
  Wie kann ich meinen Rettungsring kaschieren?
von: chocoholic1979
5
  Wo finde ich Mode für "dicke Beine" - Lipödem
von: maus5110
3
  Wie kann ich Strumpfhosen einlaufen lassen?
von: angie12326
3
  Pelztragende neureiche Frauen ohne Verstand
von: chaicat
3
  Meine helle Strickjacke fusselt sehr stark, waschen, Trockner und Gefriertruhe hat nicht geholfen!!!
von: kasjopaja18
1
###
Top Profile

thamie1960

thomaskrause
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012