« 

Welche Brille steht mir?

Hallo,

die vielen Stunden vor dem Computer zeigen nun langsam Wirkung und ich brauche eine Brille.
Ich bin ein eher blasser Hauttyp und habe lange dunkelbraune Haaare. Sonst habe ich ein ovales Gesicht mit einer kleinen Nase.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar tolle Modelle empfehlen, die sich durchgesetzt haben, dass ich eine ungefähre Vorstellung habe, bevor ich dann zu den stationären Optikern gehe.
Vielen Dank!

Farbenstyling zu grauem Haar

Hallo,

jetzt schreibe ich nochmals, letztens hat es nicht funktioniert, weil ich vergessen habe mich anzumelden.
Ich habe gepflegte kurze grau Haare, grau-grüne Augen, meine Haut ist eher blass und von roten Äderchen ein bisschen durchzogen.
Meine Favoriten in Sachen Farben sind braun, rose und beige.
Ich möchte gerne mal andere Farben ausprobieren, wo ich vielleicht ein bisschen frischer und lebhafter aussehe. Vielleicht kann mit hier ja jemand einen Tip geben, was so passen würde.

Ich würde mich über Nachricht und Vorschläge freuen
liebe Grüsse
gittamaria

Nachfrage

Ist hier ein passendes Modell für mich dabei?

http://misterspex.de/brillen/bvlgari.html

Ich finde ja BV 4024 sehr schön...

Nachtrag

von: afraidsad

die Verlinkung hat nicht geklappt...
etwas eingeben im Browser oder vielleicht klappt es ja jetzt:

[url]http://misterspex.de/brillen/bvlgari.html[/url]

Graue Haare

Hallo,

vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem,
d.h. es ist kein Problem, aber ich tue mir immer schwer, welche Farben mir stehen zu grauen Haaren,grau-grünen Augen, eher blasse Haut mit Couperose.
Meine Favoriten sind halt immer nur braun, beige und rosa. Vielleicht könnte ich auch mal andere Farben tragen.
Freue mich auf Nachricht bzw. Vorschläge.
liebe Grüsse
gittamaria

Brillenempfehlung

Als Ovaler Gesichtstyp hast du die Qual der Wahl- dir steht so einiges.Zu Ovalen Gesichtern passt eine Vielzahl von Brillengestellen. Empfohlen wird jedoch auf die Breite deines Gesichts bei der Brillenauswahl zu achten. Das Gestell sollte dabei mindestens genauso breit sein wie der breiteste Bereich deiner Gesichtsfeldes. Ideal sind häufig auch eckige Formen welche einen Kontrast zum Gesicht bilden.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie finde ich eine seriöse Stil-/Typenberatung?
von: dasyel
1
  Mode für große Oberweite (Maximila)
von: fliederbluete
1
  Wie kann ich meinen Rettungsring kaschieren?
von: chocoholic1979
5
  Wo finde ich Mode für "dicke Beine" - Lipödem
von: maus5110
3
  Wie kann ich Strumpfhosen einlaufen lassen?
von: angie12326
3
  Pelztragende neureiche Frauen ohne Verstand
von: chaicat
3
  Meine helle Strickjacke fusselt sehr stark, waschen, Trockner und Gefriertruhe hat nicht geholfen!!!
von: kasjopaja18
1
  Probleme mit Bhs
von: dancingelephant
3
  Mode aus "Mad Men"
von: babyluke
4
  BDF Nr. 34
von: fashionista1991
1
  Wie bekomme ich Deoflecken aus bunten T-Shirts?
von: dorie2580
2
###
Top Alben

Cesar
helga232

Unsere Vierbeiner!
wuscheline011
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012