« 

Meine helle Strickjacke fusselt sehr stark, waschen, Trockner und Gefriertruhe hat nicht geholfen!!!

Meine Schwester hat mir eine schöne helle Strickjacke bzw. Mantel geschenkt, leider hat sie alle Schilder raus geschnitten, ich denke es ist Baumwolle und Angora. Sie ist grob gestrickt, ich habe sie gewaschen, lange im Trockner gelassen und sehr lange im Gefrierfach! Nichts hat geholfen und sie ist zu schön zum wegwerfen, bitte um Hilfe!! Vielen Dank!!!

Strickjacke fusselt

Leider eine nicht so gute Nachricht:
Das Fusseln der Strickjacke wird zwar mit der Zeit weniger, verschwindet aber nicht. Das liegt an den zu kurzen Angorafasern, die der Baumwolle beigemischt wurden. Sie lösen sich aus dem Garnstrang heraus und bleiben an der Kleidung haften.
Ein kleiner Tipp: Tragen Sie Shirts, Blusen und Hosen im selben Farbton wie die Strickjacke. Dann fallen die Fusseln nicht so stark auf.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Probleme mit Bhs
von: dancingelephant
3
  Mode aus "Mad Men"
von: babyluke
4
  BDF Nr. 34
von: fashionista1991
1
  Wie bekomme ich Deoflecken aus bunten T-Shirts?
von: dorie2580
2
  BDF Heft Nr.34 Seite 10/11
von: stangata
2
  Titel
von: koelsche52
1
  7/8 Pumphose
von: rosaflowergirl
1
  Firmenjubiläum
von: rumpeltrude
2
  Meine Tochter sieht aus wie 13, ist aber 23 Jahre alt
von: komtess1949
2
  Neuer Blog für grüne Mode und nachhaltigen Lifestyle!
von: thegreenbaba
1
  Barfuß in Schuhen...
von: sabinedee
6
###
Top Alben

meine Welt
fichtnermon

Strickmode
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012