Nachdem ich gesehen habe, dass hier auch schon über falsche BH-Größen etc. diskutiert wurde, möchte ich gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen.
Und zwar gibt es in Deutschland jetzt auch endlich eine Marke, die Mode für große Oberweiten anbietet (http://www.maximila.de). Bravissimo bzw. Pepperberry bietet das gleiche Konzept in England ja schon sehr lange an, aber in Deutschland kam man bisher schwierig an diese Sachen ran.
Maximila habe ich über das busenfreundinnen Forum gefunden, und muss sagen, dass die Mädels echt super freundlich und hilfsbereit sind. Hatte mit ihnen erst per Mail und dann telefonisch Kontakt, weil ich mir wegen der Größe nicht ganz sicher war. Kleines Manko ist, dass ihr Angebot noch nicht so viele verschiedene Sachen und Stile beinhaltet (zur Zeit sind es nur sehr, sehr schlichte Sachen), aber sie haben versprochen, dass sie zukünftig noch mehr Sachen anbieten wollen. Ein paar Shirts von Biubiu kann man bei maximila übrigens auch bestellen (wer sich bisher schon mit dem Thema beschäftigt hat, dem sagt Biubiu sicher was). Man kann ab 100 Euro versandkostenfrei bestellen, und Retouren sind eh kostenlos.
Anzeige
Interessant
Das klingt ja ziemlich interessant! BiuBiu kannte ich sogar schon, habe es allerdings noch nicht gekauft.
Wird echt Zeit, dass Frauen, die eigentlich schlank sind, aber obenrum viel haben, auch mal was zum Anziehen finden...
Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.