Hallo habe da eine Frage, bin 175cm groß und 60kg weiss nicht was ich auf der Hochzeit meiner Tochter anziehen kann bzw was mir steht. Wollte mal gerne ein langes Kleid das vielleicht etwas ausgestellt ist also kein enganliegendes. Bin für viele Tips dankbar
Anzeige
In welchem Kleid zur Hochzeit?
Wie wär's mit einem langen Kleid mit Empiretaille und weiterem, weich fließendem Rock? So kommt Ihre schlanke Figur perfekt zur Geltung. Weitere Tipps: Ein relativ schlicht geschnittenes, unifarbenes Kleid mit besticktem Bolerojäckchen, eine paillettenverzierte Tunika oder Longbluse zu einem langen Volant- oder Rüschenrock. Oder vielleicht doch eine Hosenkombi? Im Marlene-Look aus leichtem Crepe oder Chiffon sieht sie mit einer üppigen Spitzenbluse, einem Perlentop mit langer Lochmusterjacke oder einem abendlichen Blazer richtig toll aus. Bitte daran denken, dass Ihre Tochter an diesem Tag die Hauptperson ist. Deshalb auf die Farben Weiß oder Creme für Ihre Outfits lieber verzichten. Z.B. Mitternachtsblau, ein Rot-schwarz Mix, Rauchgrau oder Smaragdgründiese Töne sehen super elegant aus.
Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.