« 

Wie kann ich meinen Rettungsring kaschieren?

Hallo zusammen,

habe zwar recht schlanke Beine, aber dafür einen fiesen Rettungsring, der sich gerade im Sommer nicht so wirklich verbergen lässt und dafür sorgt, dass ich keine Taille habe, dafür aber Bauch. Finde leider nicht wirklich Hinweise, was ich tragen soll. Denn diese Tops mit Bündchen, die dieses Jahr ja so modern sind und eigentlich für meinen Figurtyp passen, ich weiß nicht ... irgendwie finde ich, dass sie noch mal extra auftragen. Normale T-Shirts gehen leider fast gar nicht, weich fallende Blusen dagegen schon eher. trotzdem wäre ich über ein paar Tipps sehr dankbar.
viele Grüße

Katja

Spanx

Okay, im Sommer ist das kein sinnvoller Tipp, aber hast Du schon mal Shapewear (z.B. von Spanx oder Triumph) probiert? Die hat zumindest den Effekt, dass der Bauch fest und glatt aussieht, das wirkt dann schon ganz anders.

Lockere Oberteile

Liebe Katja

Ich habe auch oft dieses Problem. Sie sollten darauf achten, keine enganliegenden Tops zu tragen. Am besten sind lockerfallende Oberteile. so ne art babydoll sieht manchmal auch nicht schlecht aus

Mode zum kaschieren

schau mal bei mari dago. da findest Du schöne Mode zum kaschieren

Vielen Dank!

Liebe Frau Ahrndt,

herzlichen Dank für Ihre Tipps!

So wird der "Rettungsring" kaschiert

Tragen Sie lässig geschnittene (nicht oversized) hüft- bis oberschenkellange Tuniken, Hemdblusen, Tops und Shirts aus weich fließendem Stoff. Auch Strickjacken mit offenem Flatterkanten umspielen die Problemzone.
Damit Ihre schlanken Beine gut zur Geltung kommen, sollten Sie die Oberteile mit Röhrenjeans oder schmal geschnittenen Röcken und Hosen kombinieren. Und sogar ein Gürtel ist erlaubt, wenn er locker auf den Hüften aufliegt.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wo finde ich Mode für "dicke Beine" - Lipödem
von: maus5110
3
  Wie kann ich Strumpfhosen einlaufen lassen?
von: angie12326
3
  Pelztragende neureiche Frauen ohne Verstand
von: chaicat
3
  Meine helle Strickjacke fusselt sehr stark, waschen, Trockner und Gefriertruhe hat nicht geholfen!!!
von: kasjopaja18
1
  Probleme mit Bhs
von: dancingelephant
3
  Mode aus "Mad Men"
von: babyluke
4
  BDF Nr. 34
von: fashionista1991
1
  Wie bekomme ich Deoflecken aus bunten T-Shirts?
von: dorie2580
2
  BDF Heft Nr.34 Seite 10/11
von: stangata
2
  Titel
von: koelsche52
1
  7/8 Pumphose
von: rosaflowergirl
1
###
Top Profile

thamie1960

thomaskrause
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012