« 

Wie kann ich Strumpfhosen einlaufen lassen?

Hallo,
Ich habe mir vor kurzen eine hautfarbige Strumpfhose (70 den) gekauft, aber Sie ist mir leider zu groß.

Habt ihr einen Tipp wie ich sie einlaufen lassen kann?

Waschen

du musst sie ganz heiß waschen dann löst sich dein problem von selber
lg

Strumphhosen einlaufen lassen.....wenig Chancen

Liebe angie12326,

vielen Dank für Deine Frage. Strumpfhosen kann man zwar einlaufen lassen, indem man sie zu heiß oder warm wäscht - der Nachteil dabei ist, das dabei auch noch die Fasern beschädigt werden.
Ich rate Dir daher davon ab.
mit ganz liebem Gruß
Gismor

Strumpfhose verkleinern?

Leider gibt es keine Möglichkeit die Strumpfhose durch eine Wäsche zum "Schrumpfen" zu bringen, denn wenn Sie sie über 60 Grad waschen, löst sich der Elasthananteil auf, die Strumpfhose wird schlabberig und verliert die Passform.
Aber vielleicht hilft das: Die überschüssige Länge können Sie durch Einschlagen im Zehenbereich und Umkrempeln des Taillenbündchens reduzieren.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Pelztragende neureiche Frauen ohne Verstand
von: chaicat
3
  Meine helle Strickjacke fusselt sehr stark, waschen, Trockner und Gefriertruhe hat nicht geholfen!!!
von: kasjopaja18
1
  Probleme mit Bhs
von: dancingelephant
3
  Mode aus "Mad Men"
von: babyluke
4
  BDF Nr. 34
von: fashionista1991
1
  Wie bekomme ich Deoflecken aus bunten T-Shirts?
von: dorie2580
2
  BDF Heft Nr.34 Seite 10/11
von: stangata
2
  Titel
von: koelsche52
1
  7/8 Pumphose
von: rosaflowergirl
1
  Firmenjubiläum
von: rumpeltrude
2
  Meine Tochter sieht aus wie 13, ist aber 23 Jahre alt
von: komtess1949
2
###
Top Profile

thamie1960

thomaskrause
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012