« 

Make-up

 

welches make- up passt zur heller haut? helles oder dukles


Video: BILD der FRAU Mode-Shooting in Portugal

  • Video: BILD der FRAU Mode-Shooting in Portugal
  • Kühlung für die Haut bei Sonnenbrand
 

Hell

Hey
Zur hellen Haut passt natürlich ein helles make-Up. Ich glaube nicht, dass du mit einem Make-Up Rand herumlaufen willst und man schon von Weitem sieht, dass du Make-Up trägst.

 

Make-up

Kommt auf deinen Farbton an. Aber wenn du helle Haut hast dann würde ich dir ein helles make-up empfehlen.

 

Tja...

Hallo ihr Lieben,

guckt doch einfach einmal auf www.schnupperwelt.de
Vielleicht ist da ja etwas für euch dabei.^^

Eure Leni

 

Natürlich

passt hell am besten.. helle Haut --> helles Make-Up, dunklere Haut --> dunkles Make-Up

Außer du willst aussehen wie eine die sich zu viel Bräunungscreme ins Gesicht geschmiert hat, schließlich kannst du nicht am ganzen Körper Make-Up auftragen. Und deshalb sieht man immer irgendwo einen Übergang, am besten ist es, wenn man keinen Übergang sieht, dann passt das Make-Up perfekt! Ein kleiner Übergang ist jedoch vollkommen normal

 

Tolle Kosmetik!

Huhu. Schöne Kosmetikartikel findet ihr auch <a ="http://www.aikme.de/">hier</a>

 

Moin aus hamburg

hallo maggie094! also ich habe helle haare mit strähnchen.blau,grau,grüne augen.ich habe eine sanfte tagescreme von nivea mit lsf.augen betone ich mit blauen kajal und lidschatten masterpiece von max factor.silber/blau. der ist auch wasserfest.den trage ich stets.kostet so um die 8.euro. gibs bei budni..viel spass beim ausprobieren.tschüss aus hamburg

 

Auf jeden Fall zarte Töne

Eine helle, leichte Grundierung und dezente, weiche Farben fürs Augen-Make-up sehen schön natürlich aus, wie Grau, Beige, Rosétöne oder zartes Violett. Dunkle Balken für die Augen sind tabu, viel schmeichelnder sind weiche Linien mit einem braunen Kajalstift am oberen und eventuell auch unteren Rand. Wichtig, ein Hauch Rouge in Aprricot oder Pfirsich, das bringt Frische auf eine blasse Haut.

 

Tip für Make up

Hallo maggie094,

http://www.gofeminin.de/ratgeber/beauty/f4879-das-perfekte-make-up-fuer-helle-hauttypen.html

danke für deine Frage. Damit Du es Dir ganz genau vorstellen kannst, habe ich hier eine sehr interressante Seite für Dich:

Mir hats auch gefallen, da ich auch ein heller Hauttyp bin.

mit freundlichem Gruß

Gabriele

 

Make-up

von: maggie094

danke für den rat

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was tun gegen Akne?
von: hrubische
4
  Trockene Haut mit Pigmentstörungen
von: fraufrage
1
  Welches Make up bei trockener Haut?
von: rosaflowergirl
3
  Weiche und glatte Haut durch SICCO
von: strawb3rry5
1
  Gesichtscreme
von: schlafiner
5
  Verzweiflung durch tiefe Narben im Gesicht
von: butzi33
1
  Stewardessenkrankheit
von: michaf1972
1
  Empire Partykleider
von: lindaliebe
6
 
von: lajana61
0
  Aknenarben
von: isabel2418
1
###
Top Profile

biggy0903

bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014