« 

Creme MakeUp und Puder in einem?

 

Wenn es morgens schnell gehen muß: Gibt es MakeUp und Puder in einem?


 

Make Up und Puder in einem

Der oft beworbene Effekt, dass flüssiges Make Up pudrig wird, wird meistens durch Silikone erreicht. Ich kennen aber keine flüssigen Make Ups, die wirklich sehr gut mattieren, ohne die Haut maskenhaft aussehen zu lassen.

Wenn es bei mir schnell gehen muß, verwende ich schon seit Jahren das Clinique Almost Powder Make Up. Das sieht aus wie ein Kompakt-Puder-Up, mattiert aber super und deckt auch gut. Ich hatte dazu auch mal einen Erfahrungsbericht geschrieben:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/clinique_almost_powder_make-up.html

Es würde mich freuen, wenn das vielleicht auch noch helfen kann.


 

Mineral-Make-up deckt perfekt

Ideal für einen schnellen, makellosen Teint sind die neuen Mineral-Make-ups, Foundations aus superleichten, natürlichen Puderpigmenten, die perfekt mit der Haut verschmelzen, Glanz aufsaugen und einen seidig-matten Teint hinterlassen (z.B. von Artdeco; L'Oréal). Bei fettiger Haut mattiert auch Kompakt-Creme-Make-up optimal, ebenfalls mit mineralischen Farbpigemnten, so dass es auch für empfindliche Haut geeignet ist (z.B. von Avène, in Apotheken). Man kann es als Basis auftragen und auch zwischendurch nacharbeiten.


 

Creme MakeUp und Puder in einem?

Hallo sarina, danke für Deine Antwort, aber nein ich - meinte eigentlich ein makeUp, was flüssig ist, man wie normales mU aufträgt und dann siehts aber so mattiert aus, wie "gepudert"... ich glaube das gab es mal von Jade, bin aber nicht ganz sicher - dort habe ich schon auf deren Homepage geschaut und das nicht entdecken können.


 

Bodyshop

Hi,

keine Ahnung, ob du das suchst: im Bodyshop bieten sie ein Puder an, das angefeuchtet als Make-up und trocken als Puder verwenden kannst. Sowas?


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe!!! Trockene Haut
von: student2012
1
  Grosse Augen und Augenringe
von: cindy1963
2
  Augenpflege
von: fraufrage
1
  Nägel splittern
von: martina28101
1
  Trockende Gesichtshaut
von: nixda123456
5
  Nagelpilz? Verfärbter Fußnagel? Endlich weg!
von: antoniaberger
5
  Gibt es ein Mittel gegen große Poren
von: charice
5
  Welches Make up bei trockener Haut?
von: rosaflowergirl
1
  Olaz empfehlenswert?
von: aquavenus
2
  Dunkle Ellenbogen
von: betty0559
3
  Katzenförmige braune Brille
von: rosaflowergirl
1
###
Top Profile

glueckskind36

weiseorakelfee
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012