« 

Gutes Deo gegen Schwitzen

 

Bald kommen ja wieder die schöneren Jahreszeiten und dieses Jahr möchte ich mir ein richtig gutes Deo zulegen. Es soll natürlich gegen geruch helfen (ich schitze rechts stark) aber auch die Wäsche schonen - hatte schon so viele Flecken in der Kleidung

Welches Deo könnt ihr empfehlen?


Kühlung für die Haut bei Sonnenbrand

  • Kühlung für die Haut bei Sonnenbrand
  • Video: Unser WM-Hamster Käthe orakelt das Spiel Deutschland-Argentinien
 

Hier die besten

Hi ines22100,

ich hoffe ich kann dir mit meinem Beitrag ein wenig weiter helfen. Nun ja , es kommt natürlich immer auf deine Hautverträglichkeit an.

Aber generell kann ich dir folgende Does empfehlen:

Obandan
EveryDry
AHC20

Das sind wirklich sehr starke Deos. Falls du auch die Produktviews sehen möchtest, dann schau mal hier rein:

http://www.was-tun-gegen-schwitzen.net/

Schau aber selbst nach. Dort sieht du auch die Vor und Nachteile der Produkte, die ich dir aufgelistet habe.
Ansonsten rate ich dir auch mal zum Hautarzt zu gehen. Dort erhältst du auch weitere Tipps. Ich glaube, das müsste reichen, um dich von deinem Problem zu befreien


 

Wasserlilien RollOn von CD

Hallo!

Nachdem das mit den Aluminiumsalzen so groß in den Medien war, bin ich schweren Herzens umgestiegen von meinem Nivea Invisible for Black & White auf den Wasserlilien RollOn von CD. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Aber was die Schweißregulierung angeht würde ich mich mal in der Apotheke beraten lassen - vielleicht wären da ja die Produkte von SebaMed was.


 

Hallo

also ich schwöre auf obadan, das ist für mich das beste Deo https://www.odaban.de/produkte/odaban-fuss/ Es gibt viele Mittel gegen Schwitzen, aber ich finde keins wirkt so gut wie Obadan gegen das Schwitzen


 

Habt ihr das gelesen mit den Aluminiumsalzen?

Die sind in Deos und sind krebserregend. Vor allem machen sie Brustkrebs. In USA ist das schon viele Jahre bekannt und bei uns sagen sie s jetzt erst. Ich finde das eine Sa... Wer weiß wieviel Menschen jetzt dadurch schon gestorben sind. Ich selbst benutze das Viperdeodorant und Einhornpuder gegen die Schweißflecken. Beides riecht sehr gut nach Feenherz Parfum und es hält auch sehr lange.


 

Sweatoff

Ich benutze seit kurzen Sweat off und es ist wirklich der Wahnsinn. Man schwitzt wirklich gar nicht mehr. Irgendwie bin ich mir auch nicht ganz sicher ob das gesund sein kann. Hat da jemand schon mal was drüber gelesen oder so?
Wenn das nicht ungesund ist, ist es wirklich ein Traum!


 

Hört sich vieleicht komisch an

aber wirklich super Mittel reguliert den Schweiß und beseitigt Zuverlässig für lange den Geruch benutze e über all.
Von Naturprodukte Schwarz FuPi Spray.
Hatte es am anfang nur gegen stinke Füße, jetzt überall wirkt himmlisch gut.

Apotheke Amazon


 

Nivea Invisible for Black & White Deo

Hallo!

Also ich kann dir das Invisible for Black & White Deo von Nivea sehr empfehlen - hab das als Antitranspirant und es wirkt. riecht sehr angenhem und die blöden Flecken (weiß und gelb) sind auch ausgeblieben!


 

Kasa Deo ist das beste gegen starken achselschweiß

Hi, deine Frage is zwar schon bisschen alt aber das Problem haben sich viele.
Habe für mich mein wundermittel gefunden. deit dem ich kasa deo benütze habe ich keinen schweißfluss mehr, keine ekligen Flecken oder Ränder. und kann wieder anziehen was ich will
Ich hab nach den ersten benutzung am nächsten tag staubtrockene Achseln gehabt und deswegen ist es mein Tipp gegen sehr starkes schwitzen und mein wunderdeo.
LG


 

Deo

Hallo, Ich benutze Rexona oder Dove, definitiv wirkt das am besten bei mir. Schöne Grüße


 

Garnier

Ich hab mit den Mineral Roll-on Deos von Garnier bisher wirklich gute Erfahrungen gemacht


 

Bestes Deo

Ich kann die von Garnier mineral das pinke Invisible Deo empfehlen.
Es ist natürlich ein Anti-Transpirant und schützt die Kleidung (schwarz, weiß und bunt) vor Deoflecken.
Ich hatte bisher keine Probleme damit und es hält wirklich was es verspricht.


 

Ich kann auch

Yelka empfehlen!


 

Moin moin

ich bekomme botoxspritzen in die achseln.im uke in hamburg machen sie sowas,und wenn du sehr stark schwitzt,zahlt die kasse die behandlung.musste mal fragen.alle 3monate bekomme ich in der neurologie die injektionen,ohne nebenwirkungen.fg..


 

Mineral

Weiss leider nicht wie es heisst - so eine blaue Flasche ist es (roll-on) und heist irgnwas mit Mineralien oder Meereskristallen - hat keinen Geruch hilft aber tip top

http://www.domino-haarkosmetik.com/media/import/productImages/2166793.jpg


 

Yerka

Das hilft gegen das Schwitzen und ist geruchsneutral. Du bekommst die kleine Flasche in jeder Apotheke rezeptfrei.


 

Geruch

Wenn es dir nur um die Feuchtigkeit geht dann das aus der Apotheke, aber wenn es der Geruch ist kannst du es ja mit einem stärkeren Parfum versuchen www.eigenes-parfum-online.de


 

Yelka

Da kann ich Yelka empfehlen, die kleine Flasche ist sehr ergiebig, hält ca 2-3 Monate, und die Achseln bleiben trocken. Ich bin wirklich richtig begeistert!


 

Schwitzen ade

hallo..also du kannst dir sweatosan a.d.apo kaufen.gibs in internet billiger.dann hydro fugal deo.gibs i.d drogerie.du kannst auch mal zum hautarzt gehen.zum beispiel hier in hamburg im uke machen sie botoxbehandlungen.ggf zahlt es die kasse.da musst du dich mal informieren.du bekommst dann in den achseln botox injeziert.alle 3 monate.wenn du 100% schwitzt müsste das die kasse zahlen.tut auch nicht weh.und auch keine nebenwirkungen.hoffe dir geholfen zuhaben.tschüss.cruisedays


 

Lancome Deo-Creme

Ich benutze die Lancome Deo-Creme und bin absolut zufrieden. Die kostet zwar einiges (ca. 20 euro), aber ist jeden Cent wert und hält eig auch länger als andere Deos.


 

Aluminiumchlorid-Hexahydrat-Gel aus der Apotheke - super und günstig

Ich habe den Tipp von meiner Schwester und bin echt begeistert! Ich hatte anfangs nicht wirklich Vertrauen in das Produkt und immer sicherheitshalber noch ein Deo dabei...habe es aber nicht gebraucht.

Ich habs aus der Apotheke für 7,27. ist verdammt ergiebig. Man trägt es abends vorm Schlafen auf die gereinigte Haut auf (anfangs alle 2 Tage, dann reicht einmal die Woche) wäscht es morgens runter und man kann den Tag über sicher sein, dass es nicht riecht und feucht unter den Armen ist. Nur Vorsicht bei der Nachtwäsche, da es Flecken verursachen kann. Steht aber auch alles drauf!
Viel Erfolg!
MfG Anika


« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Weissere Zähne in kurzer Zeit
von: donell1
1
  Suche Kosmetik für trockene Haut
von: sabse56
20
  Unreine, aber trockene Haut
von: daraia
9
  Augenbrauen betonen, ohne maskenhaft zu erscheinen
von: woitee
13
  Zähne weißer machen
von: marie18189
9
  Was tun gegen Akne?
von: hrubische
8
  Fischcollagen Inventia
von: tiwo0071
6
  Nagelpilz weg!
von: frank6210
3
  Sind Piercings und Tatoos schön
von: sherice231
1
  Harter, verdickter, gelber Fußnagel. Was kann ich dagegen tun?
von: gabi11001
7
###
Top Alben

Make-up in Rosa ...
bildderfrau.de-Team

Lockenfrisuren: ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014