« 

Weiche und glatte Haut durch SICCO

 

Durch Zufall bin ich auf die Seiftücher von SICCO gestoßen - zum Glück. Seit gut 3 Wochen teste ich diese nun ausgiebig und ich muss sagen ich bin begeistert. Meine Haut fühlt sich wesentlich glatter und weicher an als je zuvor. Das beste daran ich verwende nur (lau)warmes Wasser. Sämtliche Peelings und Waschgels hab ich bewusst weggelassen. Ich wollte euch den Tipp nicht vorenthalten und hoffe denjenigen mit Problemhaut mit diesem Tipp geholfen zu haben! Googlet einfach mal unter: www.Sicco-Super-Towels.de - Es kann so einfach sein


Kühlung für die Haut bei Sonnenbrand

  • Kühlung für die Haut bei Sonnenbrand
  • Video: Das BILD der FRAU Titelgesicht Foto-Shooting
 

Danke für den guten Tipp -Sicco-

Hallo strawb3rry5,

habe mir die Seite mal näher und genauer angesehen. Sehr interressant und auch sehr aufschlussreich......

Und ich denke durchaus auch mal daran, mir diese zu besorgen, wenn sie Dir so gut gefallen.
Mal was anderes, als die normalen, die man immer hat. Daher ein wirklich super Tipp von Dir.
mit freundlichem Gruß
Gismor


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Gesichtscreme
von: schlafiner
5
  Verzweiflung durch tiefe Narben im Gesicht
von: butzi33
1
  Stewardessenkrankheit
von: michaf1972
1
  Empire Partykleider
von: lindaliebe
6
 
von: lajana61
0
  Aknenarben
von: isabel2418
1
  Aknebehandlung
von: lea9916
1
  Aftersun
von: babadi
6
  2012 Hochzeitskleid Mode -um die Hochzeitskleid passen wird mehr sein Temperament
von: lindaliebe2
3
  Bitte,wer kann helfen
von: silke2101
9
###
Top Profile

bloodwingedangel

bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014