« 

Verzweiflung durch tiefe Narben im Gesicht

Hallo.
Ich bin begeisterte Bild der Frau-Leserin und erhoffe mir einen Rat, da ich sehr verzweifelt bin:
Mein Verdienst reicht nicht dafür aus, meine mich im letzten halben Jahr sehr verunstalteten Narben im Gesicht laser bzw. professionell behandeln zu lassen

Ich hatte immer eine wunderschöne Haut im Gesicht - doch durch Nerven, Stress und Lebensmittelunverträglichkeite n begann sie verrückt zu spielen...kratzen folgte..und nun habe ich so ein vernarbtes Gesicht, dass es auch schwer ist, einen anderen Job (so wie ich vorher hatte: sogar an der Rezeption und Empfang)- zu bekommen

Ich bin so traurig...ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Zu den "Behandlungsversuchen": probierte schon die Salbe Contratubex...jedoch mit kaum einem Erfolg, da sie extrem juckt...

Vielen Dank!
MlG Bettina

Kühlung für die Haut bei Sonnenbrand

• Kühlung für die Haut bei Sonnenbrand
  • Video: Das BILD der FRAU Titelgesicht Foto-Shooting

Bitte besprechen Sie Ihr Problem mit einem Arzt

Haben Sie denn überhaupt schon einmal mit einem Hautarzt gesprochen, wie sich die Narben eventuell mildern lassen, er sollte der erste Ansprechpartner für Sie sein. Fragen Sie ruhig mehrere Ärzte, bis Sie einen gefunden haben, der Ihre Probleme wirklich ernst nimmt. Wenn es sehr schlimm ist, übernimmt vielleicht auch die Kasse die Kosten oder einen Zuschuss. Ob Cremes helfen, kann ich so aus der Ferne nicht beurteilen, eher nicht. Bleiben Sie also dran, und holen Sie sich bitte ärztliche Hilfe, selbst können Sie dabei nicht viel ausrichten,

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Stewardessenkrankheit
von: michaf1972
1
  Empire Partykleider
von: lindaliebe
6

von: lajana61
0
  Aknenarben
von: isabel2418
1
  Aknebehandlung
von: lea9916
1
  Aftersun
von: babadi
6
  2012 Hochzeitskleid Mode -um die Hochzeitskleid passen wird mehr sein Temperament
von: lindaliebe2
3
  Bitte,wer kann helfen
von: silke2101
9
  Kreolen
von: renatef
3
  Haarentfernung Bikinizone
von: renateh03
1
###
Top Alben

Stoffe zum Träumen
bildderfrau.de-Team

Die schönsten ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014