« 

Aknenarben

Hallo!
Helft ihr mir bitte. Ich weiß nicht was soll ich machen. Letztens fühle ich mich schaurig.Ich habe sogar keine Lust meine Freunde zu treffen, weil ich schlechte aussehe! Ich habe eine große Aknenarben seit 2 Jahren. Sogar mein Artz kann mich nicht helfen. Meine Nachbarin hat mir eine neue Egyptian Magic Cream empfohlen. http://egyptianmagic.com/ Hat jemand um diese Cream gehort? Wie geht sie?
lg

Schritt für Schritt: Flechtfrisuren selber machen

• Schritt für Schritt: Flechtfrisuren selber machen
  • Loom Bänder einfach selber machen: Anleitung

Creme hilft hier nicht

Diese Creme ist eine ganz normale Pflege, die zwar bei hautreizungen helfen kann, gegen Ihre Narben kann sie aber überhaupt nichts ausrichten! Wenn Ihr Arzt Ihnen nicht geholfen hat, wenden Sie sich bitte an einen Hautarzt, der Ihr Problem wirklich ernst nimmt, oder an ein dermatologisches Zentrum. Nur ein Arzt kann solche Narben behandeln und glätten, am sichersten mit dem Laser. Infos, wo Sie einen Arzt finden, bekommen Sie unter www.ddl.de (Deutsche Dermatologische Gesellschaft). Sie könnten sich vielleicht auch an Ihre Krankenkasse wenden oder einfach erst einmal einen anderen Hautarzt um rat fragen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Aknebehandlung
von: lea9916
1
  Aftersun
von: babadi
6
  2012 Hochzeitskleid Mode -um die Hochzeitskleid passen wird mehr sein Temperament
von: lindaliebe2
3
  Bitte,wer kann helfen
von: silke2101
9
  Kreolen
von: renatef
3
  Haarentfernung Bikinizone
von: renateh03
1
  Wimperntusche
von: rikus4
1
  Geschwungene Wimpernbürste
von: rosaflowergirl
3
  Kurzhaarfrisur?
von: motra55
4
  Welcher Lidschatten passt am besten zu blauen Augen?
von: romina0512
4
###
Top Alben

Saisonkalender ...
bildderfrau.de-Team

Mode für den A-Typ
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014