« 

Augenbrauen betonen, ohne maskenhaft zu erscheinen

Ich habe (zu meinem - inzwischen gefärbtem braunem Haar) sehr helle, feine und nicht unbedingt dichte Augenbrauen. Wie oder womit kann ich sie ein wenig betonen bzw. sichtbarer machen?

Augenbrauen zupfen leicht gemacht

• Augenbrauen zupfen leicht gemacht
  • Loom Bänder einfach selber machen: Anleitung

Huhu woitee

Wenn du deine Augenbrauen generell und längerfristig etwas dunkler haben möchtest, damit sie sich deiner Haarfarbe anpassen, kannst du sie dir beim Friseur oder im Kosmetiksalon färben lassen. Das hält ca. einen Monat.
Um deine Augenbrauen aufzufüllen, ohne das sie wie aufgemalt aussehen würde ich dir ein Augenbrauenpuder empfehlen. Dieses dann mit kleinen, sanften Bewegungen mit einem kleinen, angeschrägten Pinsel auftragen.

LG

Statt einem Augenbrauenstift...

greife ich lieber zu Augenbrauengel. Alverde hat zum Beispiel welches in zwei verschiedenen Farbnuancen. Mit einem Stift sehen die Brauen immer sehr unnatürlich nachgezogen aus, mit Puder zu arbeiten ist meiner Meinung nach recht aufwendig. Mit dem Gel geht es recht schnell und das Ergebnis sieht natürlich aus, was mir das Wichtigste ist.

Augenbrauenpuder oder -stift

Hallo!

Also ich würde entweder einen Augenbrauenstift mit integriertem Bürstchen zum zurrechtkämmen empfehlen oder auf ein Puder zum Auffüllen zurückgreifen. Da gibt es wirklich schon gute Produkte aus dem Drogeriemarkt!

Augenbrauenstift

Es gibt spezielle Stifte dazu. Sie haben 2 Enden, einmal mi Kajal, einmal ein kleiner Radiergummi. Man zieht den Strich durch und verwischt es mit dem Radierer. Do sieht es ganz natürlich aus und nicht wie angemalt

Puder und Stift kombinieren

Ich verwende immer ein braunes Brauenpuder, das ich für den vorderen Teil der Augenbrauen nehme sowie für den hinteren Teil einen Augenbrauenstift.

Probiere Henna aus!

Ich habe gute Erfahrungen mit Henna, aber nur in einem Kosmetiksalon gemacht. Eine gute Kosmetikerin wird dir sorgfältig eine Farbe wählen.

Lidschatten!

Was besonders natürlich wirkt, ist gräulicher Lidschatten. Einfach mit einem dünnen Pinsel auftragen.
Besonders definiert sieht es aus, wenn man die Ränder der Augenbrauen mit einem dunklen Braun (bei Brünetten) nachzieht und anschließend die Brauen mit dem grau ausfüllt. Ich hoffe man versteht wie ich das meine

Augenbraunstift

Ich habe mir einen extra Augenbrauenstift von essence im Drogeriemarkt gekauft (http://www.essence.eu/de/produkte/augen/augenbrauen/e/product/eyebrow-designer-05/) und bin super zufrieden. Die Augenbrauen sehen nicht aufgemalt, sondern natürlich echt aus. Ist bisher auch noch niemandem aufgefallen, dass ich sie etwas nachzeichne. Kann ich nur empfehlen! Gibt es in verschiedenen Farbtönen passend zu deiner Hautfarbe und kostet auch nur so 1-2.

Puder

Brauenpuder ist in der Handhabung meines Erachtens einfach als ein Augenbrauenstift. Mit dem Stift besteht zudem die Gefahr, dass es zu 'gemalt' aussieht und genau dieses maskenhafte möchtest du ja offenbar vermeiden. Mit Puder sieht es finde ich etwas natürlicher aus. Nur die Farbe darf man nicht zu dunkel wählen!

Augenbrauen betonen

Wenn alles nichts hilft oder nicht gefällt, wie wäre es mit einem Permanet make-up?

Augenbrauenpuder

Am besten finde ich Augenbrauenpuder,das sieht immer noch am natürlichsten aus.
Wenn es ein günstiger Puder ist dann bitte unbedingt noch einen extra Pinsel kaufen.Die da beiliegen taugen meist nichts.

Hallo,

ich habe so ziemlich das gleiche Problem wie du. Ich suche auch schon seit einiger Zeit nach einer geeigneten Lösung. Ich habe mal im Netz nach brauchbaren Tutorials geschaut und das hier gefunden.
http://www.yves-rocher.de/control/tutorial/tuto_hp.aspx?action=3&idTutoDirectAccess=1101

Was hier hier bei Yves Rocher wirklich cool finde ist, dass man hier nicht nur erklärt bekommt, wie es richig gemacht wird, sondern auch eine Produktempfehlung bekommt, mit welchen Artikeln man am besten genau diesen Look hinbekommt. Ich persönlich verzweifle nämlich immer beim Shoppen wenn ich wie ein Ochs vorm Berg bei DM und Co vor dem Kosmetikregal stehe und einfach völlig überfordert bin, was ich nun kaufen soll, da es einfach so viel Auswahl gibt und von jedem Teil einfach immer zigg Varianten mit ganz unterschiedlicher Qualität. Woher soll man da wissen was im eigenen Fall dann wirklich gut ist.
Vllt hilft dir ja das Tutorial auch weiter.

LG Mia

Fein nachstricheln

Nehmen Sie einen weichen braunen Kajal oder Brauenstift oder mixen Sie abwechselnd mit einem braunen und grauen Stift. Stricheln Sie die Brauen vorsichtig nach, als wenn Sie feine Härchen dazwischen malen. Sie können auch speziellen Brauenpuder oder braunen Lidschatten nehmen und mit einem festeren, angeschrägten Pinsel die Brauen auffüllen, das wird dann ganz dezent. Wichtig, die Brauen sollten höchstens eine Nuance dunkler als der Haarton sein.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was tun gegen Akne?
von: hrubische
8
  Nagelpilz weg!
von: frank6210
3
  Sind Piercings und Tatoos schön
von: sherice231
1
  Harter, verdickter, gelber Fußnagel. Was kann ich dagegen tun?
von: gabi11001
7
  Nägel splittern
von: martina28101
11
  Haarentfernung
von: sommerwind123
1
  Ich wünsche mir Tipps fürs Augen-Make-up bei starken Brillengläsern als Kurzsichtige
von: lasickanemecka
1
  Wimpern
von: mandarina217
7

von: immforschung
0
  Lange dicke Wmpern die gerade sind und sich auch nicht mit Wimpernzange formen lassen
von: charlotte19481
1
###
Top Profile

frauvonknappi

gaby00713
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014