« 

Blauer kajal

hallo,ich habe einen blauen kajal kann ich mich auch mit dem für tagsüber schminken oder ist das eher zu auffällig und welcher kajal passt zu grünen augen?womit verwischt man den kajal?ich freue mich über eure antworten

Braun/grau

Zu grünen Augen finde ich am schönsten braunen/goldenen oder grauen Kajal, je nachdem, ob das grün eher ins bräunliche oder gräuliche geht. Diese Farben sind auch nicht ganz so auffällig, wie ein blauer Kajal

Super

Ich habe auch einen blauen Kohle Kajal und ich trage ihn auf jeden fall tagsüber! Dafür aber nur ein dünner Strich. Abends darf er dann gern dicker werden.

Braune Augen

Ich finde blauer Kajal sieht auch zu braunen Augen toll aus. Eher so dunkelblauer Farbton.

Blau geht immer!

Ich finde blauen kajal toll und benutze ihn auch sehr gern auch wenn ich mich für die Arbeit schminke. Ich finde es nicht too much (es hängt ja auch was für ein Blau das ist, aber ich benutze ja alle blaue Töne ). Aber man kann auch den Blau mit braune Lidschatten verwischen, damit es nicht so auffällig wirkt. LG!

In Ordnung

Ich habe eine Zeit lang blaue Wimpern Tusche verwendet. Allerdings finde ich es im Nachhinein doch sehr Auffällig, da es kaum jemand verwendet. Wenn man aber gerne auffällt, finde ich es durchaus in Ordnung es im Alltag zu verwenden!

Blau passt prima zu grünen Augen

Blauer Kajal sieht toll zu grünen Augen aus, Kontrastfarben bringen die Augen zum Strahlen, viel besser als Farben Ton in Ton zur Iris. Kajal ist einfach aufzutragen, immer ganz dicht am Wimpernrand aufmalen, das lässt auch die Wimpern voller erscheinen. Wenn Sie die Linie schön dünn ziehen, können Sie Blau auch tagsüber benutzen. Für einen weicheren Look mit einem sauberen Finger oder kleinen, festen Pinsel ausgleichen und leicht verwischen. Für längeren Halt etwas Puderlidschtten drüber geben, so kann die fareb nicht verschmieren.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Permanent Make-Up entfernen lassen?
von: melazu80
4
  Augenbrauen betonen, ohne maskenhaft zu erscheinen
von: woitee
5
  Unreine, aber trockene Haut
von: daraia
5
  Suche Kosmetik für trockene Haut
von: sabse56
12
  Gutes Deo gegen Schwitzen
von: ines22100
29
  Wasserfester Kajal für Make Up gesucht?
von: rissamaus
2
  Nagelpilz? Verfärbter Fußnagel? Endlich weg!
von: antoniaberger
42
  Akne-Haut
von: hanna1124
2
  Test Nivea Sensitive Pflegeserie
von: lunamonique
1
  Curamed Enthaarungsgerät
von: lisschen08
2
###
Top Profile

biggy0903

bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014