« 

Blauer kajal

 

hallo,ich habe einen blauen kajal kann ich mich auch mit dem für tagsüber schminken oder ist das eher zu auffällig und welcher kajal passt zu grünen augen?womit verwischt man den kajal?ich freue mich über eure antworten


 

Grüner Kajal?

Blauer Kajal unterstreicht blaue Augen besser. Findest du vielleicht einen grünen Kajal? Sonst vielleicht türkis.
Eigentlich ist doch auch die Hauptsache, dass es dir gefällt.


 

Blauer kajalstift

Ich habe braune Augen und benutze eigentlich fast immer einer blauen Kajalstift weil ich finde das das ein schöner Kontrast zu braun ist Meiner ist von Yves Saint Laurent (Oriental Blue) ich mag den total weil er eine super Konsistens hat und einen Weichzeichner am anderen hat womit ich ihn wenn ich das will etwas verwischen kann Er oist zwar etwas teurer aber ich finde es lohnt sich. Bestelle ihn immer bei Flaconi


 

Braun

also ich mag keinen blauen Kajal, aber da hat jeder seinen eigenen geschmack, wenn es dir gefällt dann mach es . ich find aber wie die anderen auch schon sagten das bei grünen augen ein brauner kajal sehr schön ist (ob hell oder dunkel). Probier es doch mal aus und berichte uns wie du es findest


 

Braun-Goldtöne

Ich habe auch grüne Augen und habe mal in einer Zeitschrift gelesen, dass zu dieser Augenfarbe Gold- und Brauntöne super passen sollen. Nehme auch nur diese Farben als Kajal oder auch für die Augenlider und bin immer sehr zu frieden mit dieser Farbkombi.


 

Braun/grau

Zu grünen Augen finde ich am schönsten braunen/goldenen oder grauen Kajal, je nachdem, ob das grün eher ins bräunliche oder gräuliche geht. Diese Farben sind auch nicht ganz so auffällig, wie ein blauer Kajal


 

Super

Ich habe auch einen blauen Kohle Kajal und ich trage ihn auf jeden fall tagsüber! Dafür aber nur ein dünner Strich. Abends darf er dann gern dicker werden.


 

Braune Augen

Ich finde blauer Kajal sieht auch zu braunen Augen toll aus. Eher so dunkelblauer Farbton.


 

Blau geht immer!

Ich finde blauen kajal toll und benutze ihn auch sehr gern auch wenn ich mich für die Arbeit schminke. Ich finde es nicht too much (es hängt ja auch was für ein Blau das ist, aber ich benutze ja alle blaue Töne ). Aber man kann auch den Blau mit braune Lidschatten verwischen, damit es nicht so auffällig wirkt. LG!


 

In Ordnung

Ich habe eine Zeit lang blaue Wimpern Tusche verwendet. Allerdings finde ich es im Nachhinein doch sehr Auffällig, da es kaum jemand verwendet. Wenn man aber gerne auffällt, finde ich es durchaus in Ordnung es im Alltag zu verwenden!


 

Blau passt prima zu grünen Augen

Blauer Kajal sieht toll zu grünen Augen aus, Kontrastfarben bringen die Augen zum Strahlen, viel besser als Farben Ton in Ton zur Iris. Kajal ist einfach aufzutragen, immer ganz dicht am Wimpernrand aufmalen, das lässt auch die Wimpern voller erscheinen. Wenn Sie die Linie schön dünn ziehen, können Sie Blau auch tagsüber benutzen. Für einen weicheren Look mit einem sauberen Finger oder kleinen, festen Pinsel ausgleichen und leicht verwischen. Für längeren Halt etwas Puderlidschtten drüber geben, so kann die fareb nicht verschmieren.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sind Piercings und Tatoos schön
von: sherice231
2
  Nivea Care getestet
von: lunamonique
1
 
von: renateh03
0
 
von: erdbeeraileen
0
 
von: niepeter
0
  Welcher Lidschatten passt am besten zu blauen Augen?
von: romina0512
6
  Volumen
von: trienrieke1
4
  Hochwertige Pflegelotion gesucht
von: lela149
4
  Schönheitsoperationen
von: eria61
3
  Augenbrauen betonen, ohne maskenhaft zu erscheinen
von: woitee
15
###
Top Profile

lesekatze01
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2015