Kranker WellensittichVielen Dank Frau Dr.Eisner, ich werde jetzt die zwei Antworten ausdrucken und sie meiner Freundin vorlegen, denn ich bin auch der Meinung. MfG Gerda Schröder Kranker WellensittichHallo Pascal, ein Vogel der nur noch robben kann, hat keine Lebensqualität. Wir Menschen interpretieren die gerne noch hinein, wie: "er ist vergnügt, frißt und trinkt noch". Dem Vogel tun wir keinen Gefallen damit. Rufen Sie möglichst bald den Tierarzt Ihres Vertrauens an, machen Sie einen ruhigen Termin und erlösen den Vogel. Ich drücke die Daumen, Dr. Susanne Elsner Kranker WelliHallo, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt sehr unbeliebt macht, aber habt ihr nich mal überlegt, ob ihr mit ihm den letzten Weg gehen wollt? Ich meine, ein Vogel der nicht mehr fliegen kann, ist schon schlimm, weil er seinem ursprünglichsten Instinkt nicht mehr nachkommen kann und das absolut gegen seine Lebensweise und Natur geht. Aber wenn er sogar robben muss, um an seine Nahrung zu kommen, ist das nicht mehr lebenswert. Ich hoffe, dass du mir nicht allzu böse bist, aber wenn du selber schon schreibst, dass dir das Herz blutet, solltest du/ihr mal darüber nachdenken... Kranker WellensittichHi Bine, nein, Du machst Dich nicht unbeliebt, ich bekomme den Vogel in zwei Wochen zu mir zur Pflege, da werde ich mit Ihm zum Arzt gehen, denn ich kann deshalb oft nicht schlafen. danke
|
Top Profile
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||