« 

Katzenspaghetti

habe in der letzten" bild der frau" unter " tipps und tricks" gelesen,daß es katzenspaghetti gibt,die gegen zahnstein bei katzen gibt.leider habe ich sie bei uns nicht bekommen,sie haben nur welche für hunde.hat jemand ahnung von welcher firma es die gibt? vielen dank im voraus
leonilla

Katzenspaghetti.......Antwort. ...

Hallo leonilla2001,

habe Deinen Beitrag grade gelesen.

Mein Kater Spikey hat mich darauf aufmerksam gemacht. Bei mir sind die auch sehr selten zu haben. Meistens haben es die Läden nur für Hunde.

Damit Dir aber geholfen wird, hier ein Link, wo es die gibt, ist sogar eine Firma:

www.zilinski-gmbh.de/katzensortiment.html

Sehen sehr gut und appetitlich aus.
mit lieben Grüßen

Gabriele

Danke

von: misssanni

die wollte ich meiner Mieze auch schon kaufen, ahbe sie aber im Zoogeschäft nicht gefunden. Mal sehen ob meine Kleine die mag

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Katze
von: othello2001
4

von: dajana41
0
  Welches Hundekissen?
von: renate158
1

von: lisalisa58
0
  Hund
von: biene667
3
  Titel
von: billy3412
2
  Wellensittich verliert Gefieder
von: claudialev
2
  Fleckentfernung
von: christine5721
2
  Hund juckt sich seit 6 Jahren
von: akilegna8
2
  Hund quietscht im Restaurant unterm Tisch
von: barry152
4
###
Top Profile

biggy0903

bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014