KaninchenVielen Dank für eure Antworten,haben mir sehr geholfen. Wie von bine 3108 angesprochen füttere ich Getreidefutter,aber auch Heu.Einmal die Woche bekommt sie eine Karotte.Ansonsten mal ein Stück Apfel oder anderes Grünzeug.Das Problem mit dem Kot hat sich wieder eingerenkt.Sie lebt zwar im Käfig kommt aber jeden Tag mehere Stunden raus,wo sie in der Wohnung rum hobbelt. MhhHi Michi, HaseHab Löwenkopfzwergkanninchen ist 2jahre alt Kaninchen1. Hast du ein Kaninchen und kein Hase. Alles was es als "Haustierform" gibt sind Kaninchen. Hasen wurden nie domestiziert. KaninchenVielleicht liegt es an der Ernährung, dass du ihm zu viel Grünzeug gegeben oder neues Futter ausprobiert hast,womit der Darm überfordert war. Wenn es nicht weggeht, würde ich zum Tierarzt mal gehen und ihn auf evt. Bakterien untersuchen lassen. HaseHaben Sie an der Fütterung etwas verändert? Ansonsten lassen Sie bitte eine Kotprobe auf Parasiten insbesondere Kokkzidien untersuchen. Vielleicht...hast Du die Ernährung umgestellt oder Dein Hasi trinkt mehr als sonst?
|
Top Alben
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||