« 

Kater macht ins Hhaus

 

Mein Kater macht neuerdings an versteckten Ecken ins Haus, manchmal sieht es auch aus, wie Erbrochenes. Was kann ich dagegen tun?
Und vor allem wie kriege ich den Gestank weg?


Video: Unser WM-Hamster Käthe orakelt das Spiel Deutschland-Brasilien

  • Video: Unser WM-Hamster Käthe orakelt das Spiel Deutschland-Brasilien
  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Besser Obst oder Gemüse?
 

Kater macht ins Haus

Es sieht aus wie Erbrochenes? Kot, der wie Erbrochenes aussieht ist krankhaft. Über eine Kotuntersuchnung kann festgestellt werden, ob eine Wurmkur helfen wird oder ob weitere Untersuchungen nötig sind. Der Geruch? Meist hilft Essig. Viel Erfolg

 

Kater macht ins Haus

Hallo,um das sagen zu können muss man noch so einiges wissen über den Kater,ist er kastriert, markiert er oder ist es Pipi,geht er nach draußen,hat sich bei euch etwas veränder im Haus,hast du das Katzenstreu gewechselt,hat er eine Blasenentzündung,usw.
Vielleicht solltest du es etwas ausführlicher beschreiben dann ist es etwas besser einzuordnen!
Glg Kiki

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mein Hund hat Durchfall!
von: mirijambidibam
3
  Hauskatze Verhalten
von: schmaltier1
3
 
von: ruby1105
0
  Nikolaus und Weihnachten steht vor der Tür und hier stelle ich Ruch mal niedliche Buchtipps vor :rou
von: ruby1105
3
  Mein kater 13 jahre haart so dolle
von: woman330
2
 
von: cellide
0
  Mein Hund frißt sein Fell ab
von: tessymaus10
1
  Umzug mit Tieren
von: mika1949
1
  Hauskatze -> Freigänger?
von: scholetta34
7
  Unser ShihTzu frißt kein Trockenfutter,
von: mika1949
1
###
Top Profile

urania100

snuukie
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014