« 

Mein Hund hat Durchfall!

derarme quält sich schon seit 2 Tagen undin der Nacht laut derauch nur rum dass er raus will..
Gibts da nicht etwas, dass schnell wirkt??

Blütenzauber für Naschkatzen: Essbare Blumen zum Genießen

• Blütenzauber für Naschkatzen: Essbare Blumen zum Genießen
  • Ein Bär zum Knutschen: Zu Besuch bei Velga Vitola und Ilzite

Hund hat Durchfall

2ter Versuch, war noch nicht fertig :
also spätestens nach 24 Stunden, sollte eine tierärztliche Diagnose erfolgen, um Schlimmeres zu verhindern. Es könnten ja auch Würmer sein oder eine Infektion, oder im schlimmsten Fall ein Darmverschluss. Gute Besserung

Hund hat Durchfall

Ja, man kann Enterotecnosal geben oder auch Kohletabletten. Hilft dies nach 24 Stunden nicht, sollte spätestens eine tierärztliche Diagnose her, damit es keine schlimmen

Entero teknosal vet!

falls euer haustier sich auch mal mit durchfall quält...

habe meinem jetzt entero teknosal vet gekauft
https://www.sophien24.de/_app_/produkte/produkte/1347800.html
und meinem haariger kumpel ging am nächsten tag schon besser

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hauskatze Verhalten
von: schmaltier1
3

von: ruby1105
0
  Nikolaus und Weihnachten steht vor der Tür und hier stelle ich Ruch mal niedliche Buchtipps vor :rou
von: ruby1105
3
  Mein kater 13 jahre haart so dolle
von: woman330
2

von: cellide
0
  Mein Hund frißt sein Fell ab
von: tessymaus10
1
  Umzug mit Tieren
von: mika1949
1
  Hauskatze -> Freigänger?
von: scholetta34
7
  Unser ShihTzu frißt kein Trockenfutter,
von: mika1949
1
  Verhalten von Katzen
von: schmaltier1
1
###
Top Alben

Traumstrände mit ...
bildderfrau.de-Team

100 Tipps, die 10 ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014