« 

Nikolaus und Weihnachten steht vor der Tür und hier stelle ich Ruch mal niedliche Buchtipps vor :rou

 

Nikolaus und Weihnachten steht vor der Tür und wer mal etwas niedliches sucht,hier habe ich etwas für Euch

Hallo, ich bin die kirsten und wollte Euch mal meine niedlichen und authentischen Hundebücher die ich über meinen Australian Shepherd Rüden namens Ruby schreibe vorstellen. Wer noch ein niedliches Geschek zum Nikolaus und Weihnachten sucht,der wird es in Rubys drei lustigen Büchern sicher finden. Die Bücher sind ein Lesespaß für groß,klein und für die ganze Familie. Ruby lädt alle Hundefreunde und solche die es werden wollen in seine kunterbunte und zauberhafte Welt ein.
Wer jetzt noch keinen Ruby hat,der möchte nach seinen Bücher sicher auch einen haben.

Alle drei Bücher sind über Amazon,Bod und im Buchhandel erhältlich. Die Titel der Bücher:

Mein kleiner Rackerdoll-Eine Liebe auf 4 Pfoten.

Rubys Welt-Ein Hund zum Verlieben

Vier Jahreszeiten mit Ruby,Sommer,Sonne,Strand und Mee(h)r.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und freue mich über ein Feedback von Euch!


Video: BILD der FRAU-Redakteure wagen Sport-Trends für Mutige

  • Video: BILD der FRAU-Redakteure wagen Sport-Trends für Mutige
  • Video: Die Chancengerechtigkeits-Studie von BILD der FRAU und Allensbach
 

Gute geschichten

habe ich auch gelesen sehr lustig


 

Verschrieben

Wo kann man denn hier wenn man sich verschrieben hat seinen Beitrag wieder löschen???


 

Nikolaus und Weihnachten steht vor der Tür und hier stelle ich Euch mal niedliche Buchtipps vor!

Nikolaus und Weihnachten steht vor der Tür und wer mal etwas niedliches sucht,hier habe ich etwas für Euch

Hallo, ich bin die kirsten und wollte Euch mal meine niedlichen und authentischen Hundebücher die ich über meinen Australian Shepherd Rüden namens Ruby schreibe vorstellen. Wer noch ein niedliches Geschek zum Nikolaus und Weihnachten sucht,der wird es in Rubys drei lustigen Büchern sicher finden. Die Bücher sind ein Lesespaß für groß,klein und für die ganze Familie. Ruby lädt alle Hundefreunde und solche die es werden wollen in seine kunterbunte und zauberhafte Welt ein.
Wer jetzt noch keinen Ruby hat,der möchte nach seinen Bücher sicher auch einen haben.

Alle drei Bücher sind über Amazon,Bod und im Buchhandel erhältlich. Die Titel der Bücher:

Mein kleiner Rackerdoll-Eine Liebe auf 4 Pfoten.

Rubys Welt-Ein Hund zum Verlieben

Vier Jahreszeiten mit Ruby,Sommer,Sonne,Strand und Mee(h)r.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und freue mich über ein Feedback von Euch!


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mein kater 13 jahre haart so dolle
von: woman330
2
 
von: cellide
0
  Mein Hund frißt sein Fell ab
von: tessymaus10
1
  Umzug mit Tieren
von: mika1949
1
  Hauskatze -> Freigänger?
von: scholetta34
7
  Unser ShihTzu frißt kein Trockenfutter,
von: mika1949
1
  Verhalten von Katzen
von: schmaltier1
1
  Kanienchen mit Augenproblemen
von: osterhasesieben
1
  Katze uriniert nachts in die Wohnung
von: lissy1995
4
  Katzenflöhe
von: sani198
3
###
Top Alben

Verführerische ...
bildderfrau.de-Team

Blumenbilder
lissabon4
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014