« 

Hund quietscht im Restaurant unterm Tisch

Unser zweijähriger Cockerspaniel quietscht im Restaurant ständig unterm Tisch, das nervt. Obwohl ich vorher zwei Stunden mit ihm gewandert bin. Wie kann ich ihm das abgewöhnen.

Bild der Frau Diät-Video der Woche: Essen vor und nach dem Sport

• Bild der Frau Diät-Video der Woche: Essen vor und nach dem Sport
  • Bild der Frau Diät-Video der Woche: Nach 18 Uhr nichts mehr essen?

Quietschen abstellen

Hallo,

versuche doch mal, Deine Jacke unter den Tisch zu legen, damit Dein Hund sich drauflegen kann und Deinen Geruch in der Nase hat. Bei allen meinen Hunden hat das wunderbar geklappt.

Das kenne ich

Das Problem hatte ich auch mal. Wir haben mal ein Deckchen mitgenommen. Da hat er sich nach kurzer Zeit draufgelegt und einfach geschlafen! Das hat super geklappt und wir machen das jetzt immer, auch wenn es komisch aussieht und unpraktisch ist.

Hund quietscht

Hallo berry,kann es sein,das dein Hund bettelt?Wir haben eine 7jährige Jack-Russel-Mix-Hündin,die leider auch immer wieder versucht,etwas vom Tisch zu erbetteln,wobei ich zugebe das wir nicht immer konsequent sind .Sie gibt dann auch Schnauf-oder Fiepgeräusche von sich.Wir haben ausprobiert,das es am besten klappt,wenn sie unter dem Tich einen kleinen Kauknochen oder Ähnliches bekommt während wir essen.Irgendwas,womit sie etwa eine halbe Stunde beschäftigt ist.Sobald die Teller abgeräumt sind,hört sie eh mit dem Generve auf.Ich hoffe das ich dir helfen konnte,kannst ja mal schreiben,ob es was gebracht hat. LG loewenherz

Ich denke....

von: romy1269

auch, das das Betteln ist; denn unser Hund macht das auch nur, wenn wir mal nicht konsequent waren;
ansonsten guckt er schweigend...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kater macht ins Hhaus
von: schmaltier1
2
  Mein Hund hat Durchfall!
von: mirijambidibam
3
  Hauskatze Verhalten
von: schmaltier1
3

von: ruby1105
0
  Nikolaus und Weihnachten steht vor der Tür und hier stelle ich Ruch mal niedliche Buchtipps vor :rou
von: ruby1105
3
  Mein kater 13 jahre haart so dolle
von: woman330
2

von: cellide
0
  Mein Hund frißt sein Fell ab
von: tessymaus10
1
  Umzug mit Tieren
von: mika1949
1
  Hauskatze -> Freigänger?
von: scholetta34
7
###
Top Profile

neurentnerin

gartenzwerg11
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014