« 

Hund

hallo ich habe einen hund schäferhundmix ca13jahre alt seit ein paar tagen hat sie probleme wenn sie liegt und ihre position wechselt fängt sie an zu fiepsen und zu jaulen! was könnte das sein?

Video: BILD der FRAU-Redakteure wagen Sport-Trends für Mutige

• Video: BILD der FRAU-Redakteure wagen Sport-Trends für Mutige
  • Video: Christian Ulmen & Collien Ulmen-Fernandes kämpfen für Tetanus-Impfungen

Hund

Ich würde auch empfehlen möglichst bald zum Tierarzt zu gehen. Je eher man etwas behandelt, desto größer sind die Chancen es auch wieder in den Griff zu bekommen.

Hund

Das hört sich sehr nach Schmerzen an. Ob diese von den Gelenken oder von den inneren Organen kommen sollten Sie dringend von Ihrem Tierarzt abklären lassen. Gute Besserung, Dr. Elsner

Gehe....

von: romy1269

ich auch von aus, gerade bei Schäferhunden in dem Alter sind Arthrosen beispielsweise nicht selten.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Titel
von: billy3412
2
  Wellensittich verliert Gefieder
von: claudialev
2
  Fleckentfernung
von: christine5721
2
  Hund juckt sich seit 6 Jahren
von: akilegna8
2
  Hund quietscht im Restaurant unterm Tisch
von: barry152
4
  Kater macht ins Hhaus
von: schmaltier1
2
  Mein Hund hat Durchfall!
von: mirijambidibam
3
  Hauskatze Verhalten
von: schmaltier1
3

von: ruby1105
0
  Nikolaus und Weihnachten steht vor der Tür und hier stelle ich Ruch mal niedliche Buchtipps vor :rou
von: ruby1105
3
###
Top Profile

gaby120258

seti253
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014