« 

Meerschweinchen krampft

 

Hallo,
mein Meerschweinchenweibchen, ca. 2,5 Jahre alt hat heute morgen beim Füttern gekrampft. Das war ganz schrecklich weil ich dachte sie stirbt. Es sah so aus als wollte sie sich mit den Hinterpfoten kratzen, dabei fiel sie auf den Rücken, verkrampfte Kopf und Beine kurz, gab keinen Laut von sich. Das ganze wiederholte sich 3 mal innerhalb ca. 30 Sekunden, dann stand sie wieder auf, zog sich im stehen noch 2 mal c-förmig zusammen und schon war der Spuk vorbei und sie fraß als wenn nichts gewesen wär. Was war da nur los? Bin für jeden Tip dankbar.
Liebe Grüße
Petrapitty


Do It Yourself: So verschönern Sie Teller und Tassen

  • Do It Yourself: So verschönern Sie Teller und Tassen
  • 'DIANA': Naomi Watts als Prinzessin der Herzen
 

Meerschweinchen krampft

Hallo Petrapitty, das kann von Blähungen über Eierstockszyste über Blasenentzündung/-stein bis zu einem epileptiformen Anfall alles gewesen sein. Spätestens, wenn es nochmals auftritt, würde ich sie tierärztlich untersuchen lassen. Ich drücke fest die Daumen, Dr. Susanne Elsner

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Synkope beim Hund
von: kuba2201
7
  Haarausfall beim Golden Retriever
von: hausnummer64
1
  Kater haart so
von: woman330
1
  Pinscher <rocky< rettet die familie
von: cruisedays
2
  Zuchthündin schon wieder heiß?
von: hummel53498
1
  Kranker Hund
von: hofbremge
1
  Unsere Katze humpelt
von: brandy1962
3
  Juckender Zeckenrest bei Junghund
von: augusttag
3
  Wellensittich
von: rolli811
4
  Vogelfutter Kaninchen
von: witti08
2
###
Top Alben

Oberschlesien
fajla1

Perfekt im ...
bildderfrau.de-Team
bildderfrau.de auf Facebook


Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2014