MeerschweinchenHallo Campino, wenn die Haare wieder nachwachsen, brauchen Sie nicht zum TA. Das spricht eher für eine Verletzung, woher auch immer. Viele Grüße, Dr. Susanne Elsner Jetzt war ich schon wieder lange nicht mehr da........also die Haare sind nur unten (am Ende des Rückens) nachgewachsen. Vom Hals an ist dieser "Strich" immer noch! Aber nach wie vor verhält sich das Meerschweinchen ganz normal, also wie immer. MeerschweinchenHallo Campino, nach Pilz hört sich das nicht an. Kann es sein, dass sie irgendwo hängengeblieben ist und sich die Haare abgeschürft hat? Fragend, Dr. Susanne Elsner Danke......und entschuldigung, ich war jetzt schon lange nicht mehr da. Das kann eigentl. nicht sein, dass sie hängengeblieben ist, dafür ist der "Strich" zu akkurat. Mir fällt jetzt nur auf, dass die Haare weiter unten schon wieder nach wachsen. Ich war jetzt auch noch gar nicht beim Tierarzt. Sollte ich vorsichtshalber gehen? Ansonsten zeigt sie aber auch keinerlei Auffälligkeiten. Danke u. Gruß, Campino
|
Top Alben
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||