« 

Hundekörbchen für Zwerg

Aus welchem Material sollte ein Hundekörbchen sein? Für einen Zwergdackel-Rüden, ich würde ihm was Schönes gönnen, aber ist Velour okay oder knabbert er daran herum? Weide ist Mist, das weiß ich schon. Stoff? Vielen herzlichen Dank und Euch ein schönes weekend!!!

Süße hunde

http://bit.ly/zx2uyW

Hundekörbchen

Bei Hundekörbchen oder Decken ist es wichtig, dass man entweder alles waschen kann oder wenn nur der Bezug waschbar ist, dieser Parasitendicht ist! Weiterhin sollten die Materialien Feuchtigkeit vom Hund wegführen. Welche Materialien, wie weich, ob mit oder ohne Rand ist Ansichtssache bzw. Vorliebe des Hundes.
Viel Spaß, Dr. Susanne Elsner

Dankeschön

von: augusttag

Liebe Frau Dr. Elsner,
danke herzlichst für die Info und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!!!

Kuschelecke

Im Lauf der Jahre sind wir dazu übergegangen anstelle von Körbchen lieber Decken zu nehmen.Dann braucht der Dackel nicht über Hürde springen.Am besten diese weissen "federfreien" Bettdecken für Menschen(lassen sich super öfters bei 80 Grad in die Waschmaschine stecken und dann Wäschetrockner).Allerdings mindestens zwei und gefaltet damits gemütlich dick ist;und schön In eine warme Ecke und die Decken so`n bischen an der Wand hoch zum drankuscheln .Dann oben drauf einen gefalteten Baumwollbettbezug legen,den wechsel ich oft(Kein Spannbettbezug,da ist unsere mal drin verheddert gewesen)(keine Frotteehandtücher,davon wird die Haut juckend,zu rau).Eines in der Wohnzimmerecke und eines haben wir im Schlafzimmer.Liebe Grüsse

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Nahrungsmittelallergie Hund
von: chrimo56
2
  REINRASSIGER ZWERPUDEL BILLY, 5 Jahre alt, 28 cm Schulterhöhe, schwarz, mit Papieren und mehreren ge
von: anke990
2
  Katze aggressiv
von: rebeccadedy
1
  Kater aggresiv gegen zugelaufenen Kater. Wie kann ich sie zusammengewöhnen?
von: minka651
3
  Mein Hund dreht sich mehrmals am Tag, schnappt nach seinem Schwanz und leckt an seinem Hinterteil. E
von: murphy147
2
  Mein Hund kratzt sich andauernd beim Ohr!
von: cilli123
3
  Unser Chihuahua-Rüde benutzt Kleidungsstücke und Bettwäsche als Phantom für ein Weibchen. Kann man i
von: hobbykoch62
3
  Samenter
von: samenter
1
  Ein alter Hund leidet!
von: reginak1
7
  Die Katze kratzt am Ledersofa
von: kermit1986
1
  Meine katze-
von: fritzi70
2
###
Top Profile

lavandula11

smirre4
bildderfrau.de auf Facebook

Die auf den Internetseiten und in den Diskussionsforen von bildderfrau.de vorgestellten Produkte, Hinweise und Ratschläge stellen keine Empfehlung für einen Kauf oder eine Anwendung dar. Sie stellen lediglich unverbindliche Anregungen und Informationen dar. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der durch die Diskussionsteilnehmer und moderierenden Experten zur Verfügung eingestellten Inhalte und Beiträge. Diese Beiträge und Informationen ersetzen nicht die einzelfallbezogene Beratung durch Fachexperten, wie z.B. Ärzte, Rechtsanwälte oder Vermögensberater, etc.. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss.
® Bild der Frau 2012